Aber immerhin durfte Barrichello auch mal gewinnen. er hats verdient.

Aber immerhin durfte Barrichello auch mal gewinnen. er hats verdient.
sorry, ich bin nach 3 runden eingepennt, was hab ich verpasst ?
MFG IVI
Absolut rein gar nichts. Nur 3 Ausfälle und weiter 60 Runden in denen die Ferraris ganz alleine ihre Runden gedreht haben.
Das spannenste war mal wieder den strohdummen RTL-Kommentatoren zuhören zu müssen.
Das spannenste war mal wieder den strohdummen RTL-Kommentatoren zuhören zu müssen.
seit traktionskontrolle und startautomatik ist völlig langweilig geworden. ausserdem regnets es zur zeit nicht.
Warum ist mein Posting jetzt 3x da? Egal
Ihr seid aber auch nie zufrieden.
Jetzt hat Barrichello bis zum Schluß knapp vor Schumacher geführt, und die ganze Welt hat der Stallorder von Ferrari entgegengefiebert. Und was ist passiert? Nichts! Und auf dem Siegertreppchen hat Barrichello nicht mal Schumacher den Vortritt gelassen - als kleines Dankeschön für den Verzicht auf die Stallorder. Nein, er hat sich einfach selber feiern lassen - unglaublich!
Also ich fand das alles sehr spannend.
;-)
spannend ??? vielleicht die ersten zwei runden, und dann noch die situation montoya/dc. Auch die überholmanöver von Frentzen waren gut, das wars aber auch.
deswegen glotz ich C.A.R.T. (Champ Car), da wird wenigstens überholt.
Ausserdem kann barrichello schumi nicht auf oberste treppchen lassen, weil ferrari ja sowieso ärger kriegt wegen der Podium sache in Österreich.
War schon immer langweilig
Hi!
Kann sein, daß ich dafür ein zu großer Autorennenfan bin, um da eine gute Beurteilung des Rennens zu geben (ich finde die Autos auch cool, wenn rein gar nichts passiert), aber es gab doch genug spannende Szenen. Der Start war super - drei Führungswechsel, Jordan macht sich (wieder mal) lächerlich
Überholvorgang Frentzen-McNish live im Cockpit (und das bei RTL!)
Coulthard - Bruchpilot Montoya
Einige Dreher am Boxeneingang
und das wichtigste (selbst als eingefleischter Fan aller dt. Fahrer und Teams - also Fan der Formel 1):