Na ihr Mogelmänner habt ihr euch doch noch mal durch gemogelt.
War da nicht die Hand Gottes auf der Torlinie im Spiel???
Klarer Strafstoß, und der wäre das Heimreiseticket gewesen.
Na ihr Mogelmänner habt ihr euch doch noch mal durch gemogelt.
War da nicht die Hand Gottes auf der Torlinie im Spiel???
Klarer Strafstoß, und der wäre das Heimreiseticket gewesen.
Ich will ja net mosern aber was Mogelei angeht, steht momentan Korea bei mir ganz oben auf der Liste.
Sehr Suspekt das ganze drumherum. Fakt ist, das Deutschland sicherheithalber 5 Tore schiessen sollte, damit wenigstens eins anerkannt wird.
Was ist denn Fakt? Ist die Hand zum Ball gegangen? Oder ist der Ball an die Hand gesprungen???
Also, ich habe selbst in der Slow Motion nichts davon gesehen, dass die Hand zum Ball gegangen ist, anders als damals bei Maradona (die wohl berühmteste "Hand Gottes"). Brauchst mich jetzt aber nicht drauf aufmerksam machen, dass das kein Italiener war - das weiss ich selbst!
Solltest dich vielleicht mal darum bemühen, die Fußballregeln kennenzulernen!!! Ansonsten könnte man meinen, daß da wieder der Neid der Erfolglosen zutage tritt.
Viel Erfolg bei der über-über-über-über-übernächsten WM. Falls Italien da wegen Unsportlichkeit überhaupt dran teilnehmen darf.....
Über Italien lacht mittlerweile die ganze Welt. Nicht, weil sie nicht weitergekommen sind, sondern wegen der nachfolgenden Reaktion (Papierbildchen dürfen nicht mehr verkauft werden!!!!! Ein Spieler aus Korea, der sowieso nur auf der Reservebank gesessen hat, darf nicht mehr in Italien spielen, weil er ein Tor für seine Nationalmannschaft geschossen hat!!!!!...etc. etc.) Ist doch mehr als lächerlich. Die sollten sich in Italien einen riesengroßen Sandkasten bauen, da können sie dann ungestört miteinander spielen. Und die restliche Welt hat Ruhe vor solchen Spinnern.
Die vernünftigen Italiener - und ich denke, dass die wohl in der Mehrzahl sind - können mir nur leid tun. Weil ein paar Verrückte so eine Show abziehen, wird die ganze Nation verurteilt und verunglimpft.
Armes Italien.....
salute!
vielleicht hilft euch ja san bernardo da corleone.:-)
...es ist doch NUR ein SPIEL - nicht mehr und nicht weniger.
das war es noch nie! Fussball ist eine Passion, Hochemotional und bar jeder Vernunft - grade das macht aber den Reiz aus - ein Spiel ist Schach oder Skat oder ne Runde CS.
Na das sag mal in der Arena von Schalke hahaha