Sorry, Marauder, sie sieht zwar "süß" aus, aber, warum zum Teufel spielt sie Tennis???
Oder, spielte, denn das wars in England (und dieses Jahr?).

Sorry, Marauder, sie sieht zwar "süß" aus, aber, warum zum Teufel spielt sie Tennis???
Oder, spielte, denn das wars in England (und dieses Jahr?).
Die spielt Tennis, weil sie daduch dass sie irgendwelche Sponsorenkleidung trägt ordentlich Geld abstaubt. Und dass stört auch keinen, schließlich ist ja bewiesen, dass bei Spielen von Anna Kournikova wesentlich mehr Zuschauer da sind als sonst. So haben alle was von Anna: Anna bekommt mächtig Kohle, die Turnierleiter bekommen mächtig Kohle, die Zuschauer bekommen 'was für's Auge und ihre Gegnerin bekommt einen leiten Sieg. Praktisch, was?!
Stimmt, aber, war´s das dann mit dem großen Interesse an Wimbledon oder gibt es da noch was anderes?
Übrigens, nett, das Ihr neben den Thread gleich ein Bild von Anna gesetzt habt...
Nicht ganz. Der gleiche Effekt tritt z.B. auch bei den Williams-Schwestern auf. Ich interessiere mich aber so oder so nicht für Tennis.
die spielet ja nicht sooo schlecht...
vor allem "lustig" : sie gibt immer ein stöhn-geräusch von sich wenn sie den Ball schlägt.
das soll den Gegner ins schwitzen bringen, sie spielt auch gegen Herren
tennis is egal ! man hört ja auch keine britney - man sieht sie !
oder uns verona: wer will die schon reden hören ?
anna is ausgeschieden und schon sinkt das zuschauerintesse an wimbledon - hmm, tja, was soll ich sagen ?
anna rockt halt !
MFG IVI
oder:
MFG IVI
oder auch:
*fauch* *Rrrrrr*
MFG IVI
genau das ist der Punkt! ;-)
Wer guckt hier schon auf die gelben Bälle?
oder auch... oh leider bin ich zu dumm um ein bild einzufügen.
Marauder: lehre mich ein bild einzufügen.
" target="_blank" rel="nofollow">http://redfakes.worldfakes.net/fakes/kournikova01_red.jpeg">
nicht nur für Anna Bilder
Moinsen J-G-W-!
Was macht die Kunst in Hannover?
Schau mal ins Archiv: Soviel zum Thema Anna K.
CU
Olaf