luttyy ganz vorn
von DergroßeGuru am 8 AntwortenÜber 400 Postings in der Aktivsten-Poster-Statistik - nicht schlecht! Aber wie lange sitzt du pro Tag vorm PC? - naja, weiter so...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Über 400 Postings in der Aktivsten-Poster-Statistik - nicht schlecht! Aber wie lange sitzt du pro Tag vorm PC? - naja, weiter so...
aber weil wiedermal ein unfähiger Schiri am werk is, stehts weiterhin 0:0 die Bras zeigen, dass sie wie üblich kein Plan von Taktik ham, nur Glück und ausserdem is Ronaldo hässlich ! so ! das...
Angeblich strahlt nur Pay TV das Finale aus, wenn Deutschland nicht dabei ist...stimmt das??? Oh Hölle...Ich steig den persönlich aufs Dach
im Viertelfinale dürfen wir also gegen die Amis spielen, nicht gegen Mexico. Hat das jemand erwartet ? Ich mein gegen die USA ???? hä ? ich kappiers net ! Das is dochn Entwicklungsland !?!??! Na...
Hey Alter Onkel, sagt dir das noch was???? Gruß Kamusi
auf ORB läuft life die PPG Cart Series, heude is Portland dran. Für alle nicht insider: es isn Flugplatzkurs, teilweise 50m breite stecke. herrlich leude ! also freuen wir uns auf lecker...
Hi. Die 24 Stunden von Le M... eh Nickles und Freesurfen sind um. CU Kolti
auf dem man wunderbar seine Schweissflecken beobachten kann...
Tja so schnell kannst gehen, allerdings müssten die Iren schon gewonnen haben naja, auch nen elfer kann man verschiessen
Arschhaar ?
Das musste mal erwähnt werden :
Na...werden die letzten nord europäer ausscheiden? dann sind nur noch deutschland und england im spiel...belgien muss dann morgen wohl auch fliegen :
Senegal schiesst Schweden raus mit einem 1:2
Es ist 24 Uhr. Los geht s!
Da trifft, ein Sieg für Brasilien vorrausgesetzt, England auf Brasilien, das Bedeutet unnötige Anstrengung um England aus dem Rennen zu kicken...sowas dummes, die Brasilianer wollten doch ihre...
Hat ja lange gedauert,das 1:0 aber jetzt glaube ich auch an die deutsche Auswahl!
Schläft du noch ? Kein Kommentar zum Spiel
Hi allerseits, habe eine Mail bekommen, die ich euch weiterposten wollte. Script-Fehler bei bla-bla . Wie kriege ich die Mail auf dieses Blatt? Oder sind wir schon zensiert? CU Konstantin
Bin grad in guter Laune - die Idee von Czuk mal Gedichte aufzutischen hat mir doch glatt noch ein Gedicht entlockt . Am Honig leckt der Bär der braune Am Wurme leckt der Fink im Baume Am Angelhaken...