-coffee-563797_1280.jpg)
Ich hab da mal na Frage...
von Achmed am 8 Antworten...und zwar: Wer setzt eigentlich immer diese knuffigen Bildchen links neben die Threads auf den Brettern?? Mfg Achmed
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...und zwar: Wer setzt eigentlich immer diese knuffigen Bildchen links neben die Threads auf den Brettern?? Mfg Achmed
und das am Samstag ?!?!?!? ja wer um himels willen is denn zu dieser zeit schon wach ? was soll das ? achja, und nochn Aufruf: ich fordere mehr RÖCKE !!!! ich muss leider konstatieren, dass viel zu...
Two young boys walked into a pharmacy one day, picked out a box of Tampax and proceeded to the checkout counter. The man at the counter asked the older boy, Son, how old are you Eight, the boy...
Ich wollte doch mal wenigstens probieren, ob ich es endlich einigermassen kapiert habe mit den Bildern!
Also irgentwie sieht das ganze merkwürdig aus..............
da geht es gegen die 2 aus B - das duerfte loesbar sein
Am Samstag geht es jetzt also gegen Paraguay...Mein Tip: 3:0, ich sag aber nicht, für wen!
Argentinia... Muhahahahahaha Und Tschüss Nächster ....
Hi, gemäß dem Motto öfter mal was Neues dachte ich mir, ich könnt ja mal rundfragen, welche Lieblingsgedichte ihr so habt. Also meins kommt neuerdings von Goethe: Willst du immer...
also Sanitarium hab ich gestern bei eBay für 3,01 € ersteigert ... hehehe !! Beim Kaufhof gibbet the Nomad Soul für weitere schlappe 3 € . Wer kennt das Game , lohnt sich s ?! Danke zappadaq
Als amtierender Welt-und Europameister ueberhaubt kein Tor zustande zu bringen, dass hat noch keine Manschafft geschafft.
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeeeeeeeeee
I Am THE ONE ORGASMATRON, F-
im achtel fliegen die deutschen raus...das ist sicher....zum glück bin ich kein deutscher
Na Leute war was besonderes??Ist so Schwenkermässig ruhig hier.Gruß Kamusi
so wie es aussieht wird der EM und WM Meister nicht mal die Vorrunde überstehen ätsch da können se sich auf ihren zidane ein ei backen
hat nickels nen irc channnel?das wäre doch mal was loliges ------------ best greetings didi
Die Deutschen sind echt Drecksäcke, das muss ich jetzt mal so sagen.. ein Faul nach dem anderen....lassen den Kamerunern überhaupt keine chanche durch ihre unsportlichkeit...hoffentlich fliegen se...
In den BILD-Foren die muss man lesen schreibt ein gewisser ThiloS. immer sehr lustige, na sagen wir Kolumnen, das besondere dabei sie sind auf seinem Mist gewachsen, was ja nicht allzu...
yeeehaaa ! klose tanzt 4 gegner aus und passt auf den gerade frisch eingewechselten bode !!!! und der dahin wo der ball gehört ! MFG IVI