Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

Deutsche Wutz

lard / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein kleiner Rundumschlag in die Fressen der vermeindlichen WM-Favoriten

Als da waren die USA die ein kleines aber uebermaechtiges (was Fussball angeht) Land wie Mexico wegputzten.
Die deutsche, allseits gefuerchtete und gehasste Nationalwutz laesst die Sau raus und freut sich auf alles was sich noch bewegt.
Sie harrt der Dinge und beobachtet schadenfroh das Favoritensterben.
Sie grunzt und quitscht vergnuegt, nachdem sie als ernstzunehmenden Gegner nur noch Engeland zum Gegner.
PS: Brasilien verliert sich im nix wie Spanien und der Rest der Welt.
Was bleibt ist die Türkei als potentieller Wutzebutz.
Ach dann ist da noch Senegal Tja denen wuerd ich es mit meinem Herzen goennen!
Naechtle der lard

bei Antwort benachrichtigen
xafford lard „Deutsche Wutz“
Optionen

tja, senegal würd ich´s ja auch gönnen, mein lieblingsweltmeister wär aber kamerun gewesen (nein, darauf getippt hab ich aber nicht). heimlich tippe ich ja jetzt auf brasilien, nachdem mein favorit argentienien ja so kläglich versagt hat.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Olaf19 lard „Deutsche Wutz“
Optionen

Was ich richtig spannend finde: Türkei und Senegal haben schon durch das Erreichen des Achtelfinales Geschichte geschrieben. Jetzt stehen beide sogar im Viertelfinale, und die Auslosung will, daß genau einer von beiden auch noch das Halbfinale erreichen muß... dort wartet dann allerdings England oder Brasilien :-/

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)