Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

Schlaft Ihr schon???

J-G-W / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

was ist mit euch los, ihr Schnarchnasen?
Ist außer Super-luttyy keiner mehr da???
Klar, der will nächsten Monat auf 600 Hits kommen, da muß er noch was tun...

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE J-G-W „Schlaft Ihr schon???“
Optionen
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
J-G-W Nachtrag zu: „Schlaft Ihr schon???“
Optionen

Nachtschicht oder Quote???

BIT+BYTE J-G-W „Nachtschicht oder Quote???“
Optionen

verheiratet 2 Kinder
da hat man nur Zeit
1. in der Arbeit
2. Wenn alles schläft :)

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
gelöscht_35042 J-G-W „Schlaft Ihr schon???“
Optionen

Aber hallo, bin fit wie ein Turnschuh! In meiner Hütte sind es auf den Punkt 22°. Da bleibt die Birne klar!

J-G-W gelöscht_35042 „Aber hallo, bin fit wie ein Turnschuh! In meiner Hütte sind es auf den Punkt 22...“
Optionen

War klar, das Du noch online bist...
Übrigens, mir ist aufgefallen, die "beiden" Idis von vorne (Du weißt schon, luttyy, was für...) haben das gleiche Geburtsjahr, ist also mit Sicherheit ein einziger, der sich nun selber verteidigen will.
Echt bescheuert, was für den Psycho

Fetzen J-G-W „Schlaft Ihr schon???“
Optionen

Gib nich so an mit deiner Klimaanlage*g*. Ich werd wohl eh wieder der letzte sein. Einer muss ja schliesslich das Licht ausmachen. Vor 3Uhr geht bei mir eh nix.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_35042 Fetzen „Gib nich so an mit deiner Klimaanlage g . Ich werd wohl eh wieder der letzte...“
Optionen

Nix, ich mache mit und eines weist du nicht,hihi so gegen 9 Uhr morgen früh, drehe ich mal die erste Runde im Wasser! Dann in meinen Renner zum Bäcker und schönes Frühstück holen. Und dann ein bißchen "Restposting"! Uuuund dann schauen wir mal! Gelle!!

J-G-W gelöscht_35042 „Nix, ich mache mit und eines weist du nicht,hihi so gegen 9 Uhr morgen früh,...“
Optionen

Mach keine 400 Postings in einer Nacht!

Optionen

Das läuft ja auf einen echten Zweikampf raus! Da ich mit gebrochenem Ellbogen von der fahrenden Zunft ausgeschlossen bin, kannst mir ja Brötchen und ein Stück Erdbeerkuchen mitbringen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_35042 Fetzen „Das läuft ja auf einen echten Zweikampf raus! Da ich mit gebrochenem Ellbogen...“
Optionen

Kuchen muss ich sowieso kaufen, der Sohn hat mir gerade zum Geburtstag gratuliert. Hatte die Uhrzeit gar nicht bemerkt!

Gute Besserung!

cu luttyy

J-G-W gelöscht_35042 „Kuchen muss ich sowieso kaufen, der Sohn hat mir gerade zum Geburtstag...“
Optionen

gestern oder heute, wann hast Du denn nun, wenn heute, dann werden wir natürlich ALLE mal schnell zum gratulieren und schnabulieren vorbeikommen.
Wieso mußt Du einkaufen, ist die Frau weggelaufen und überhaupt, wenn man Geburtstag hat, dann sollten das doch die anderen tun?
Nah ja, als ich noch Geburtstag hatte, also ich meine Familie und gefeiert, da hieß es "herzlichen Glückwunsch, und wohin lädst Du uns ein", obwohl ich nix gesagt und vor hatte. Mutter und meine Schwester.
Inzwischen habe ich sie beide verbuddeln müssen. Nun vermisst man das...

Fetzen J-G-W „heute oder morgen bzw. gestern???“
Optionen

Hey Mann, jetzt bloss keine solchen Gedanken zum Einschlafen, dass macht dann wirklich krank. Du bist jetzt warscheinlich schon in der Heia, aber bei mir ging grad nüx mehr.

Anonym J-G-W „heute oder morgen bzw. gestern???“
Optionen

Da gibt es so Leute wie dich, die anderen vorwerfen Menschenverachtend zu sein. Schreiben aber von Ihrer eigenen Mutter und Schwester das er sie verbuddeld hat.
Ich würde mich schämen so was über meine eigene Mutter zu schreiben.
Halt in Zukunft besser dein dummes Schandmaul.

gelöscht_35042 Fetzen „Das läuft ja auf einen echten Zweikampf raus! Da ich mit gebrochenem Ellbogen...“
Optionen

Kuchen muss ich sowieso kaufen, der Sohn hat mir gerade zum Geburtstag gratuliert. Hatte die Uhrzeit gar nicht bemerkt!

Gute Besserung!

cu luttyy

Optionen

Ein anständiges hmmmmmmmmmmm vom Herrn Malcher wär doch auch was nettes. Keiner hmt so schön wie er!

J-G-W Nachtrag zu: „Schlaft Ihr schon???“
Optionen

Sorry, auch wenn ich morgen nichts zu tun habe, werde mich wohl verkrümeln!
Vielleicht nehme ich mir ja für diese Woche (natürlich rückwirkend!) frei, mal sehen...

HeinBlöd J-G-W „Schlaft Ihr schon???“
Optionen

Hi "luttyy", herbstlichen Glückspunsch auch zum Geburtstag! Ist ja ein geniales Wetter zum Feiern - WANN und WO, sagtest Du, soll ich zur Grillfete erscheinen?!?! ;)

gelöscht_35042 HeinBlöd „Hi luttyy , herbstlichen Glückspunsch auch zum Geburtstag! Ist ja ein geniales...“
Optionen

Na ja, eher spätherbstlich. Wenn du in der nähe von Wiesbaden bist, dann in den schönen Taunus so bis auf 460m Höhe und dann in meine Hütte und dort rockt's ab! Fressi und Compis sind massenhaft da!

cu luttyy

Optionen

Na dann frohes Feschtl( inklusive herzlichem Glückwunsch) und danke bessert schon ganz gut, aber siehste der J-G-W, erst was anfangen und ganz schnell aufgeben wenns a bisserl haarig wird!

GarfTermy J-G-W „Schlaft Ihr schon???“
Optionen

....ping.......................................................................................................ping..........................................................................................pong!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Anonym J-G-W „Schlaft Ihr schon???“
Optionen

schlaf ? whats this ?

MFG IVI

Optionen

Ein anderer Bewusstseinszustand, in dem man nicht posten kann!

Olaf19 J-G-W „Schlaft Ihr schon???“
Optionen

hmmmmmm? jetz has misch aufjeweckt ogott wie spät isn...?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „hmmmmmm? jetz has misch aufjeweckt ogott wie spät isn...?“
Optionen

Hallo Olaf,

Schon lange nix mehr von dir gelesen.............war was?
Oder hat dein neuer Pc den Geist aufgegeben??Hättest doch nen AMD nehmen sollen, die sind die Hitze gewöhnt:-))))
Oder warste im WM Fieber???

Man liest sich

TL

Olaf19 Turbo Lover „Hallo Olaf, Schon lange nix mehr von dir gelesen.............war was? Oder hat...“
Optionen

Na endlich mal einer der mich vermißt hat :-)

Naja, der Luttyy auch, obwohl der mal froh sein soll, jetzt ist er nämlich die Nummer 1 mit VIERhundert Postings (hätte ich mich nie getraut :-)

Also es war eine gesunde Mischung aus Umzugsstreß, Urlaub, Faulheit, nicht vorhandenem Internet-Anschluß und miserabler Hieroglyphen-Darstellung der Nickles-Seiten im Internet-Café... ohja, WM-Fieber hab ich noch vergessen...

Mein Intel ist ein kleiner Witzbold. Der meldet gleich nach dem Hochfahren 40 Grad (laut ASUS-Probe-Software). Das Mainboard beginnt vergleichsweise moderat bei 22 Grad und steigert sich zusehends auf 31. Ob es irgendwann am Prozzi vorbeizieht? Weiß nicht, solange hatte ich die Kiste noch nicht an.

CU & READ U
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)