Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Aufgeschnittene Me 109 in Sinsheim

Ventox / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Nachtrag zu: „Aufgeschnittene Me 109 in Sinsheim“
Optionen

Mist, hat nicht geklappt!! :-(

Ventox Nachtrag zu: „Mist, hat nicht geklappt!! :- “
Optionen
Heinz_Malcher Ventox „Aufgeschnittene Me 109 in Sinsheim“
Optionen

hmmm haste die pics auf dem rechner?? wenn du jetzt online wärst, kannst höchstens DU sie sehen

Fetzen Ventox „Aufgeschnittene Me 109 in Sinsheim“
Optionen

Stimmt sieht ganz nach nem Laufwerksbuchstaben aus.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
HeinBlöd Ventox „Aufgeschnittene Me 109 in Sinsheim“
Optionen

Redest Du von solch einem Vogel???

gelöscht_35042 Ventox „Aufgeschnittene Me 109 in Sinsheim“
Optionen

Das kenn' ich doch! Habe ich gerade erst mühsam hinter mir!;)

HeinBlöd Ventox „Aufgeschnittene Me 109 in Sinsheim“
Optionen

Verlinke die Bilder mal direkt auf die Ursprungs-URL oder lade sie auf Deine HP hoch (falls Du eine hast?!) und setz´ den Link darauf! Von der eigenen HD klappt das nicht.

Ventox HeinBlöd „Verlinke die Bilder mal direkt auf die Ursprungs-URL oder lade sie auf Deine HP...“
Optionen

Ja, das habe ich leider auch erst hinterher gemerkt. Ich kann die Bilder sehen, solange sie nicht von meiner Festplatte gelöscht sind. Ich habe mir jetzt eine Homepage bei Lycos ausgesucht, die angeblich als Fotoalbum funktionieren soll. Klappt aber noch nicht. Ich kann immer nur ein Bild veröffentlichen. Am liebsten wäre mir, wenn ich wie bei den Papierabzügen so eine Art Kontaktabzug, also ein Bild mit allen Fotos in verkleinerter Ausführung, hochladen könnte, bei denen man durch Anklicken des jeweiligen Bildes dieses in der Originalgröße sehen kann. Leider weiß ich noch nicht, wie das geht. Kann mir das jemand mit EINFACHSTEN Worten erklären?
Danke
^

Fetzen Ventox „Ja, das habe ich leider auch erst hinterher gemerkt. Ich kann die Bilder sehen,...“
Optionen

Meinst du Thumbnails, oder was? Die kann man aber auch nicht von deiner Festplatte ziehen. Ausserdem kannst du ja deine Page mitsammt der Fotos hochladen. Für Thumbnails : CompuPic echt genial, klein schnell einfach zu bedienen. Thumbs Plus gibs glaub ich umsonst, kenn ich aber nich weiter.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)