-coffee-563797_1280.jpg)
portugeil is raus!!!!!
von roswell1947 am 8 Antwortendamit hat sich der nächste favorit verabschiedet! was hat der rudi denn nun mit uns vor?der wird doch wohl nicht.............????????
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
damit hat sich der nächste favorit verabschiedet! was hat der rudi denn nun mit uns vor?der wird doch wohl nicht.............????????
Also hier fahren jetzt schon seit ca. 6 Stunden die Italiener und Türcken mit allem, was nach auto aussieht rum und lassen auf jede nur denkbare weise ihre gliedmassen mit fahnen aus den autos...
Hier ist sie: Die WM-Fussball-Fibel nur für Frauen Bestimmt haben Sie schon bemerkt, dass ihr Mann in letzter Zeit etwas nervös ist!? Wegen dem Satz Schatz, ich habe den gesamten Juni Urlaub...
Die Süddeutsche Zeitung hat da was interessantes zu berichten...http://www.sueddeutsche.de/index.php?url computer/spiel/webundwap/45824 datei index.php Schönen Gruß
Wetten, dass Bild kanntet Ihr noch nicht? Oder, Maurauder? -
Hallo! Dieses Bild spricht wohl für sich: :D DanielXP
Na gut Luttyy, du hast es so gewollt: Bin gespannt ob das klappt...
Dass sie mindestens 1 tor pro spiel aberkannt bekommen??? und das zu unrecht??? ...zu wenig trinkgeld an die FIFA gezahlt??? :-
ich brech echt ab. Hier können sich die meisten scheinbar nur über 2 Sachen unterhalten. Wie wäre denn mal mit Frauen? Kinder? Politik? Oder Backwaren, Gentechnik, Elementarteilchenentwicklung,...
Once we talked about Rock n Roll but did you ever feel the rythum of your soul under your ass ?! I suppose the less of you do know what i m talking about boozeman, F-
guten Abend, wenn ich mich nicht irre stimmt hier was nicht.., entweder habe ich einen sitzen oder die Bretter sind verkehrt, wie seht ihr das ? gruss r.vv
hallo, ich suche ein forum für bankrecht. recht.de kenne ich nütz mit aber nichts...es geht um eine kleine aber grundsätzliche frage, was rücklastschriften angeht. vielciht kann mir hier jemand...
http://movie-server.com/comics/tierisch/comics/0058.jpg Trikers neues Bike??????
Hi@all, Zunaechst mal: Mir gefaellt es! Aus mehreren Gruenden: 1. Bem klicken der Urnachricht kommt man auf die Flat-Ansicht 2. Mehr threads auf einmal sichtbar auf den Brettern, weil mehr Plaz da...
Hi pco ! Sag mal , hattest Du bei Nomad Soul auch so nen Stress mit der Steuerung ?! Ich kann machen , was ich will , der Kerl kann nur nach links gehen und läuft so quasi immer im Kreis , Druck auf...
Meiner Fresse.Ich bin überwältigt.An die McDonalds-Farben rot und gelb habe ich mich ja schon gewöhnt, aber diese bunten Bilderchen. Na ja, Geschmacksache.Wenn TW jetzt hinbekommen würde, daß...
stellt sich mir die frage: wenn frankreich, argentinien und evtl. noch eben italien rausfliegen - wer wird denn dann Weltmeister ? england: no please ! brasilien: och noe ! net schonwieder dtl: also...
Hi, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Artikel WINDOWS XP BETA 2: STAND DER DINGE erstens schon mal vom Titel her out of date ist, und ausserdem der Inhalt des Artikel nicht zum Titel...