Das soll eine Computer Site sein da lachen ja die Hühner!!!!!!!
Hier trifft man doch immer auf die gleichen Schwätzer
Das soll eine Computer Site sein da lachen ja die Hühner!!!!!!!
Hier trifft man doch immer auf die gleichen Schwätzer
also ich kann nur dem alten carl valentin zitieren:
"wenns ihnen nicht passt, na dann gehen sich doch"
MFG IVI
Stimmt haargenau, drum würde ich mal meine Verwandten was schreiben lassen,vielleicht fällt denen mehr ein als dir!
Hey Valfortore (?) ich habe hier genau das Richtige Forum für Dich!
Ehrlich, kein Scheiß, Du weißt, ich sage immer die Wahrheit und wir ´58er sind doch ...
Also:Forum nur für Valfortore
Hallo Valfortore.
Dafür ist der Off-Topic-Bereich nun mal gedacht, daß die Nickles-User hier fernab der Computer-Thematik ein Schwätzchen halten können. Es gibt genug andere Nickles-Bretter, wo Fachwissen ausgetauscht wird. Ich konnte in letzter Zeit viel davon profitieren und hoffe, auch mal anderen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen zu können.
Wenn ich mir Deine Postings so anschaue, muß ich feststellen, daß die wenigsten davon besonders hilfreich sind. Meistens begnügst Du Dich damit, auf anderen Usern herumzuhacken und herauszukehren, wie viel schlauer und besser Du bist als andere. Dann solltest Du aber auch nicht so empfindlich sein.
Daß es Dich ärgert, wenn die italienische Kultur pauschal verunglimpft wird, ist verständlich. Zu dem Thema hast Du Dir in einem Thread weiter unten Luft verschafft. Nun muß es aber auch mal wieder gut sein. Du verdirbst nicht nur anderen die gute Laune mit Postings wie diesem hier, sondern schlußendlich auch Dir selbst.
In diesem Sinne einen guten Abend,
Olaf19
Das Kärtchen ist nicht schlecht, hab' ne schnelle Maus am Book ;)
Auf jeden Fall ist sowas zehn mal unterhaltsamer (und hat sogar was mit Computer-Forum zu tun!!) als - na ihr wißt schon...
Schlauberger können auch lllaaannngggsssaaammm sein, müssen nur richtig suchen...
Geile Visitenkarte, die Technik hast Du Dir wohl bei Rocknwolf abgeschaut. Und mir wird es nächste Nacht den Schlaf rauben, ob ich nun eine ebensolche Mütze oder ein Schlauberger bin :-)))))
@Olaf19 - Wenn Du mich meinst, danke! Ich sage nur "1st Page 2000", ist super das Ding (find ich zumindest). Wer ist/war Rocknwolf???
@Vodafone oder wie auch immer: Bist Du meinen Link gefolgt??? Wenn ja, dann müßten wir Dich jetzt los sein!!!
Der Link ist übrigens gut! (ich mein schon wieder Dich...)
Schau mal unter news fakten klatsch
...wie konnte ich den nur so lange übersehen...?
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht :-)
Er war auch hier im Off-Topic eine zeitlang sehr aktiv und hat seine Postings immer mit paternoster-artig beweglichen Grafiken aufgemotzt.
Er hat es sogar hingekriegt, daß die Links unter "Antworten zu diesem Beitrag" von rechts nach links gefahren sind. Da mußte man immer ziemlich flott reagieren, wenn man was anklicken wollte.
Solltest du der einzig normale hier sein.
Ich habe mich, gebe ich zu etwas Abfällig zu der Chinesen Internet Cafe Geschichte geäußert. Aber dann kommen so Schwallbacken (die die ich meine wissen wer da gemeint ist) und wollen die Moralisten raushängen titulieren aber im Gegenzug die Italiener mit Spaghettis.
Was soll ich mir denn von solchen Schwachköpfen sagen lassen.
Manche meinen hier sie können bloß deshalb eine dicke Lippe riskieren weil sie soundsoviel Postings haben.
Ich betone nochmals das ich mir von sowas nicht den Mund verbieten lasse. NNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEmals
Apropos Beleidigungen, schau dir mal die Postings an wie da mit Dreck nach mir geworfen wurde.
Also nix für ungut
Valfortore
Ich weiß, andere sind auch nicht zimperlich.
Aber laß uns jetzt nicht darüber philosophieren, wer angefangen hat - wichtig ist, daß man auch wieder aufhören kann. Darauf wollte ich mit meinem letzten Posting hinaus.
Was das Unglück in China betrifft: Dein Original-Posting habe ich nicht gelesen, es war schon weggeblitzt. Es hat aber jemand kurz eine Äußerung daraus zitiert.
Grundsätzlich: Ich habe viel Sinn für schwarzen Humor und komme auch manchmal auf ziemlich schräge oder zynische Gedanken. Manchmal sage ich so etwas auch laut - aber dann nur im engen Kreise guter Freunde / enger Verwandter, sprich: in Gegenwart von Menschen, die mich gut kennen und wissen, daß ich es in Wahrheit nicht so meine.
Wenn man aber so etwas in einem Diskussionsforum - quasi anonym, aber in aller Öffentlichkeit - postet, dann kommt es eben zu solchen "Thread-Krimis". Da bilden sich bei den verschiedenen Menschen die unterschiedlichsten Assoziationsketten, und schon landet man bei Hitler und Mussolini.
Und da wollte man doch eigentlich gar nicht hin ;-)
CU
Olaf19