Off Topic 20.605 Fragen und Themen, 228.966 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Êndlich!
von Harm am 8 AntwortenHat ja lange gedauert,das 1:0 aber jetzt glaube ich auch an die deutsche Auswahl!
@marauder
von mobile am 10 AntwortenSchläft du noch ? Kein Kommentar zum Spiel
Ick wollte euch was posten - geht nicht ...
von Konstantin am 6 AntwortenHi allerseits, habe eine Mail bekommen, die ich euch weiterposten wollte. Script-Fehler bei bla-bla . Wie kriege ich die Mail auf dieses Blatt? Oder sind wir schon zensiert? CU Konstantin
Noch´n Gedicht
von mr_drehmoment am 5 AntwortenBin grad in guter Laune - die Idee von Czuk mal Gedichte aufzutischen hat mir doch glatt noch ein Gedicht entlockt . Am Honig leckt der Bär der braune Am Wurme leckt der Fink im Baume Am Angelhaken...
portugeil is raus!!!!!
von roswell1947 am 8 Antwortendamit hat sich der nächste favorit verabschiedet! was hat der rudi denn nun mit uns vor?der wird doch wohl nicht.............????????
Sagt mal....ist bei euch auch die Hölle los??
von Heinz_Malcher am 9 AntwortenAlso hier fahren jetzt schon seit ca. 6 Stunden die Italiener und Türcken mit allem, was nach auto aussieht rum und lassen auf jede nur denkbare weise ihre gliedmassen mit fahnen aus den autos...
Fussball-Fibel nur für Frauen
von marc zappa jr. amHier ist sie: Die WM-Fussball-Fibel nur für Frauen Bestimmt haben Sie schon bemerkt, dass ihr Mann in letzter Zeit etwas nervös ist!? Wegen dem Satz Schatz, ich habe den gesamten Juni Urlaub...
Da Fussball hier grad Dauerthema ist...
von Bembel amDie Süddeutsche Zeitung hat da was interessantes zu berichten...http://www.sueddeutsche.de/index.php?url computer/spiel/webundwap/45824 datei index.php Schönen Gruß
Für alle A.K. Fans
von awe am 2 AntwortenWetten, dass Bild kanntet Ihr noch nicht? Oder, Maurauder? -
Mikrosung - Die Microsoft-Samsung-Windowswelle!
von DanielXP am 7 AntwortenHallo! Dieses Bild spricht wohl für sich: :D DanielXP
Der Thomas hat's auch drauf!
von Thomas G am 14 AntwortenNa gut Luttyy, du hast es so gewollt: Bin gespannt ob das klappt...
Was haben die Italiener bloss getan???
von Heinz_Malcher am 8 AntwortenDass sie mindestens 1 tor pro spiel aberkannt bekommen??? und das zu unrecht??? ...zu wenig trinkgeld an die FIFA gezahlt??? :-
Hehe...nur 2 Themen...Compies und Fußball...
von micky am 6 Antwortenich brech echt ab. Hier können sich die meisten scheinbar nur über 2 Sachen unterhalten. Wie wäre denn mal mit Frauen? Kinder? Politik? Oder Backwaren, Gentechnik, Elementarteilchenentwicklung,...
THUMPER
von Frednerk am 5 AntwortenOnce we talked about Rock n Roll but did you ever feel the rythum of your soul under your ass ?! I suppose the less of you do know what i m talking about boozeman, F-
oah ?
von rocknwolf am 6 Antwortenguten Abend, wenn ich mich nicht irre stimmt hier was nicht.., entweder habe ich einen sitzen oder die Bretter sind verkehrt, wie seht ihr das ? gruss r.vv
forum für bakrecht
von indronil ghosh am 1 Antworthallo, ich suche ein forum für bankrecht. recht.de kenne ich nütz mit aber nichts...es geht um eine kleine aber grundsätzliche frage, was rücklastschriften angeht. vielciht kann mir hier jemand...
Kein Betreff
von Kamusi am 5 AntwortenTrikerbiker
von Kamusi am 6 Antwortenhttp://movie-server.com/comics/tierisch/comics/0058.jpg Trikers neues Bike??????
Poll: Wie findet ihr das neue Design?
von polytaen am 18 AntwortenHi@all, Zunaechst mal: Mir gefaellt es! Aus mehreren Gruenden: 1. Bem klicken der Urnachricht kommt man auf die Flat-Ansicht 2. Mehr threads auf einmal sichtbar auf den Brettern, weil mehr Plaz da...