Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

Sagt mal....ist bei euch auch die Hölle los??

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Also hier fahren jetzt schon seit ca. 6 Stunden die Italiener und Türcken mit allem, was nach auto aussieht rum und lassen auf jede nur denkbare weise ihre gliedmassen mit fahnen aus den autos hängen............. hmmmmmm da hätten wir ja von den häusern springen müssen....
:-)

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Heinz_Malcher „Sagt mal....ist bei euch auch die Hölle los??“
Optionen

Huch, du hast ja keine Visitenkarte...du hattest doch mal eine, wo ist die hin?
Zu deiner Frage: Bei uns ist davon nichts zu sehen, aber ich wohne auch relativ ruhig. Wo wohnst du denn? In irgendeiner Großstadt?

Heinz_Malcher Thomas G „Huch, du hast ja keine Visitenkarte...du hattest doch mal eine, wo ist die hin?...“
Optionen

ja da der quellcode den platz sprengte, war ich beleidigt...kommt aber wieder rein.....juppa nähe Frankfurt/main

Thomas G Heinz_Malcher „ja da der quellcode den platz sprengte, war ich beleidigt...kommt aber wieder...“
Optionen

Wollte auch erst so eine Riesenvisitenkarte schreiben, war noch alles drin vom Zweitcomputer (von dem aus gehe ich ins Internet) über die Softwaresammlung bis hin zu persönlichen Vorlieben...naja jetzt ist eben das hier drauß geworden. Iss ja auch egal...

Heinz_Malcher Thomas G „Wollte auch erst so eine Riesenvisitenkarte schreiben, war noch alles drin vom...“
Optionen

eben, is ja nur ne VK :)

niemehrmediamarkt Heinz_Malcher „Sagt mal....ist bei euch auch die Hölle los??“
Optionen

Wundert mich, daß Dich als "Brasilianer" das wundert...
cu thomas

Heinz_Malcher niemehrmediamarkt „Wundert mich, daß Dich als Brasilianer das wundert... cu thomas“
Optionen

hast du das spiel gesehen bzw. ausschnitte *hechl lechtz* die werden meister :-)

the_mic Heinz_Malcher „Sagt mal....ist bei euch auch die Hölle los??“
Optionen

also in den schweizer grosstädten (basel und zürich) ist es ruhig wie eh und je.

cat /dev/brain > /dev/null
Frednerk Heinz_Malcher „Sagt mal....ist bei euch auch die Hölle los??“
Optionen

Mein Favorit war und bleibt Mexico !
Sollte Völler das Ding aber noch deichseln , dann ist das auch o.k. ;)

mfg, F-)

HeinBlöd Heinz_Malcher „Sagt mal....ist bei euch auch die Hölle los??“
Optionen