Hat ja lange gedauert,das 1:0 aber jetzt glaube ich auch an die deutsche Auswahl!

Hat ja lange gedauert,das 1:0 aber jetzt glaube ich auch an die deutsche Auswahl!
nach dem stehfussball??? und die erste halbzeit nichts als gekicke?? naja, das stabilisiert nicht unbedingt meinen glauben :)
Unsere Jungs sind wie immer eine Turniermannschaft - ...nichts für´s Auge, aber ziemlich zuverlässig. Kennt man ja mittlerweile, vor 3 Wochen hätte ich ihnen nicht mal die Vorrunde zugetraut ;-). Lassen wir uns überraschen...
Mich als zuschauer interessiert es eigentlich nicht, ob es eine turniermannschaft ist oder nicht, wenn 88 Minuten langweiliges stehfussball gespielt wird..
da seh ich mir lieber 90 spannende minuten zauberfussball vom zuckerhut an, wo man den spielern noch spass am spiel ansieht...und mit spass an der arbeit hat man meisst mehr erfolg als mit verbissendem spielt bloss auf zeit oder spielt bloss nicht aufs tor, könnt ja schiefgehen
Hey Heinz,
ich weiss nicht was Du hast, aber ich bekomme immer n halben Herzinfarkt, wenn die Deutschen spielen und zwar 90 min lang!
Hey, bei denen ist immer alles moeglich!
Wenn ich lange nichts mehr post ab dem 1/4Finale, schickt mal
n Sanke bei mir vorgei :)
Bis denne
poly
no text here [nt]
Ich schicke dir aus Hessen die "Bergwacht am Rhein". Die Jung's kommen zu Fuss. Du hast also genug Zeit für's "Kästchen"! ;-))
Das mag schon sein, aber ich denke wir können wirklich zufrieden sein, wenn wir im uns im vierelfinale gut verkaufen...natürlich sind alle davon überzeugt: DEUTSCHLAND WIRD MEISTER, aber alle Koreaner sind auch überzeugt, dass ihre mannschaft es macht, die in den letzten 60 jahren keine vorrunde überstand. man muss die kirche im dorf lassen .SO gut und erfahren sind die deutschen nicht.
vergleich mal diese milchbubis wie den klose gegen leute wie
Ronaldo, Rivaldo, Ronaldhino, Carlos, Emerson.....die in Vereinen wie Real Madrid oder FC Barcelona spielen und lächelnd mal 4 tore reinhauen, wenn sie erstmal auf den geschmack gekommen wären.
die wäern garantiert auch 98 WM Meister geworden, hätten sie den damals verletzten ronaldo lieber gegen ronaldhino ersetzt, das war einfach schlechtes management, wie auch in frankreich: zindane war total gebrechlich und portugal ebenso: Figo war noch garnicht fitt und musste (wollte??) spielen tststs
warten wirs ab