Off Topic 20.542 Themen, 228.162 Beiträge

Poll: Wie findet ihr das neue Design?

polytaen / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi@all,
Zunaechst mal: Mir gefaellt es! Aus mehreren Gruenden:
1.) Bem klicken der Urnachricht kommt man auf die Flat-Ansicht
2.) Mehr threads auf einmal sichtbar auf den Brettern, weil mehr Plaz da ist.
3.) Weniger Werbung, um 2.) zu ermoeglichen.

Ich kann mich noch gut an die Aufstaende erinnern, als nickles.de versucht hat die seite mit Werbung zu finanzieren (ungleich! gewinn zu machen!!!!!!). Da gabs Kilometerlange threads, dass man das doch wieder abschalten solle. Jetzt ist es passiert zugunsten groesseren Platzangebotes und was passiert? Jeder regt sich wieder auf.
Klar: fueher war alles besser! Warum fuehle ich mich bei diesem Satz immer an meine Großeltern und meine Eltern erinnert? Da war auch alles frueher immer besser (Aja. WWII war besser?). Vielleicht hat das Brett subjektiv an Uebersichtlichkeit verloren (finde ich eigentlich nicht, denn es objektiv ist nur etwas breiter geworden).
So, nach dieser "Werbung" :) eroeffne ich hier einfach mal n poll, wer das neue Brett gut und wer er schlecht findet.
[X] Ja, ich finds gut
[ ] nein, ich finds schlecht
[ ] mir egal

Bis denne
poly
--
Man kann es nie allen recht machen! Versucht man es doch endet alles in einem großen Chaos

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Shaman polytaen „Poll: Wie findet ihr das neue Design?“
Optionen
rocknwolf polytaen „Poll: Wie findet ihr das neue Design?“
Optionen

[X] nein, ich finds schlecht

so und jetzt verpruegelt mich ;-)
die Visitenkarte laesst sich noch immer nicht updaten, die wahr mal in HTML und jetzt wird nichts mehr uebernommen !

gruss r.vv

Guido W. rocknwolf „die Athmosfähre ist im Arsch“
Optionen

>>die Athmosfähre ist im Arsch die auch, ihr Bilderpostspezialisten:

Frednerk Guido W. „ die Athmosfähre ist im Arsch die auch, ihr Bilderpostspezialisten: “
Optionen

*HUMBA HUMBA* Du Guido W. Affe !

Langeweile beim Arbeitsplatz , was ?!

F-)

Bombenleger rocknwolf „die Athmosfähre ist im Arsch“
Optionen

rocknwolf Bombenleger „ “
Optionen

polytaen rocknwolf „ “
Optionen

Hi,

ich finds ja gaanz toll, dass ihr Bilder posten koennt, aber was haben die hier in einem poll zu tun?
Gruesse
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
rocknwolf polytaen „Hi, ich finds ja gaanz toll, dass ihr Bilder posten koennt, aber was haben die...“
Optionen

das ist unsere Zeichensprache ;-)

gruss r.vv

rocknwolf Nachtrag zu: „das ist unsere Zeichensprache - gruss r.vv“
Optionen

ahoi, was macht das Bild neben "die Athmosphäre ist im Arsch" ?

r.vv

Kirin polytaen „Poll: Wie findet ihr das neue Design?“
Optionen

Ich finds okay. Man hat halt doch ein wenig mehr überblick. Die Farbwahl ist vielleicht nicht ganz glücklich.
Daumen hoch :)
Grüße
Kirin

GTFreak polytaen „Poll: Wie findet ihr das neue Design?“
Optionen

[X] Ich finde es, und zwar unter Nickles.de

Ungewöhnlich und irgendwie anders, die Usability muss erst in einem Feldtest geprüft werden.

GTFreak

Anonym polytaen „Poll: Wie findet ihr das neue Design?“
Optionen

also , ich hab festgestellt , daß die Bildchen links zu oder neben den Postings eher stören ( Vergleich = vor dem Laden ist es einfach übersichtlicher ) , außerdem verbirgt sich mir auch der tiefere Sinn dieser Bildchen , kommt vielleicht in einem oder zwei von 10 Postings vor , daß der Fragesteller keine aussagefähige Überschrift verfasst hat und sich der Sinn des Postings dann anhand der ( automatisch ? ) generierten Bildchen besser zuordnen lässt , imho sind diese aber recht überflüssig , also bitte lieber wieder weg damit !

J-G-W polytaen „Poll: Wie findet ihr das neue Design?“
Optionen

Mir gefällt es, ist sehr Übersichtlich. Und daran gewöhnen werden die Schreihälse sich sicherlich auch noch.
Nur eins viel "luttyy" (in einem früheren Posting) zurecht auf: bei der Neuanlage kann man ein Bild durch Symbolklick einfügen, so soll zumindest der dumme User denken. Das ist aber Quack, denn bei Bild >>> Bildherkunft >>> Durchsuchen kommt man auf seine eigene HDD. Die meisten denken nun, Ihr ladet Bilder vom User in euer System. Das ist natürlich nicht so. Daher sollte dieser Button in Kürze duch eine HTML Bildeinfügung aus dem Netz ersetzt werden oder zumindest verschwinden!
Vielleicht sollte man mal den leuten sagen, das die Visitenkartenanlage noch immer geht, aber das Volumen stark eingeschränkt wurde. Notfalls Umweg nehmen, wie ich das gemacht habe.
Nicht vom richtigen Weg abbringen lassen!!!

J-G-W Nachtrag zu: „Mir gefällt es, ist sehr Übersichtlich. Und daran gewöhnen werden die...“
Optionen

Wegen Bildereinfügen, gerade festgestellt, das ist nur bei IE(6.0) so, bei Opera ist das alles (noch) nicht enthalten.

neanderwix polytaen „Poll: Wie findet ihr das neue Design?“
Optionen

Besser.

swiftgoon polytaen „Poll: Wie findet ihr das neue Design?“
Optionen

gewöhnungsbedürftig, aber ganz o.k.

swiftgoon

triker polytaen „Poll: Wie findet ihr das neue Design?“
Optionen

Kommt doch ganz gut....
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
mr_drehmoment polytaen „Poll: Wie findet ihr das neue Design?“
Optionen

[X] nein, ich finds schlecht

Ist mir alles zu Kunterbunt.

Schlimmer ? Geht immer !!!