Dass sie mindestens 1 tor pro spiel aberkannt bekommen??? und das zu unrecht???
...zu wenig trinkgeld an die FIFA gezahlt??? :-)

Dass sie mindestens 1 tor pro spiel aberkannt bekommen??? und das zu unrecht???
...zu wenig trinkgeld an die FIFA gezahlt??? :-)
Naja, ist mir egal!!!!!
Ich kann diese machos nicht ab, sie sind wie ihre Autos und Motoräder:EINFACH UNPRÄZISE, sie haben kein Feingefühl.
BTW, Deutschland wird die WM gewinnen..........
Mfg
TL
das 1:0 und dann stehfussball und wir machen dicht ist eh langweilig ohne ende....das stimmt
@Turbo Loveman
Nun ja , die Ducati SS 750 ist ein nettes Mopped und die Moto Guzzi hat auch ihre Daseinsberechtigung (wenn auch nicht jedermanns Geschmack);)
Also, zumindestens die damaligen Motorräder der "Spagettis" haben ihre Legenden geschrieben !
Beim heutigen Spiel war mein Favorit aber trotzdem Mexico!
MFG, F-)
@Frednerk
Ja, ich sag ja nicht das Ducaties zb schlecht sind, aber es fehlt bei allem Italienischem einfach das gewisse etwas. (außer bei meiner Freundin:-)))
Warscheinlich haben deren Mechaniker einfach zu zittrige Hände:-)
Ich heiße TURBO LOVER, oder doch TURBAN LOVER??...nee nee
Mein Favorit ist natürlich Deutschland, den Deutschen fehlt eine gesunde Portiotion Patriotismus glaube ich. Man kann sein Team nicht nur supporten wennse gut sind, sondern immer. Bis zur 89sten Minute nicht die Hoffnung verlieren.
Wir haben nicht das Traum team von euro 96, aber wir werden diese WM gewinnen, wenn England gewinnt beiss ich mir in Hintern..........
Ok, ich bin überpatriotisch, das war ich schon immer und werde es immer sein, denn mir geht dieser ganze politisch korekte Mist der Deutschen auf die Nerven.
Ein Blick auf Heise.de heute Abend hat das Fass zum überlaufen gebracht............
Mir reichts, Deutschland ist wie ein Stehaufmännchen, es arbeitet sich langsam an die Spitze um dann von ganz oben runterzufallen. Dann gehts wieder von vorne los.
Sorry etwas OT now, aber who cares.......
Mfg
TL
moin Turbinen Lover *g*
Mit unserer Manschaft fieber ich genauso mit wie Du und am Samstag,um 8:30, werde auch ich vor der Glotze hängen und hoffentlich jubeln können.
Mit Mexico hab ich aber noch ein Trostpflaster in Reserve , damit die Enttäuschung nicht zu gross ist , falls Germany den Löffel abgibt .
...mann, ich bin noch immer besoffen von gestern *gg*
mucho grüsse, F-)
>...anderen Seite nur noch Schnippsel rauskamen........
HAHAHAHA, das ist ja eine geile Geschichte :)
London ist eine meiner Lieblingsstädte und wär Sie nicht so teuer , dann würde ich dort glatt hinziehen.
Dein Prob mit der TV-Karte ist übel :(
Hoffentlich hast Du noch ein Radio , ausser dem Autoradio .
Würde doch sonst ziemlich beknackt aussehen , wenn Du morgens im Bademantel und nem Kasten Bier in Deiner Rostkarre sitzen würdest,
um das Spiel hören zu können *g*
Wir sehen uns dann morgen um 8:30 und mach die Standheizung an, F-))