Off Topic 20.536 Themen, 228.086 Beiträge

Hallo Ihr Waldmeister aus Germania

Anonym / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier geht der Gedankenaustausch in die dritte Runde

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „Hallo Ihr Waldmeister aus Germania“
Optionen

Ich hoffe nicht. Langsam nervt's nämlich wirklich.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Anonym „Hallo Ihr Waldmeister aus Germania“
Optionen

Also mal ganz ehlich, an der Adria ist das Meer dreckiger als in der polnischen Ostsee, In Venezia scheissen einem die verdammten Tauben auf das Haupt, je weiter südlich man kommt desto weniger hat man weil die da klauen wie die Elstern. Wenn man ne Weintraube klaut wird man dumm vom Bauern angemacht und man stirbt eh danach weil die Dinger mit Chemie zugepumpt sind.
Die Gefährte sind schlecht abgestimmt und haben eine miserable Verarbeitung. Im Fussball sind Italianos loser, im Restaurant muß man dafür bezahlen das einem Teller und Besteck hingelegt wird.
Auf der Autobahn darf man nur 120kmh fahren, warscheinlich weil Italionos das nicht verkraften schneller zu fahren.......

Also nichts gutes in Italalia.......
Außer ein paar weibliche Wesen, die bekanntlich auf Deutsche, Österreicher und Engländer stehen:-))))

Mfg
TL

Olaf19 Turbo Lover „Also mal ganz ehlich, an der Adria ist das Meer dreckiger als in der polnischen...“
Optionen

Mag sein, daß in Italien die Kunst zu Leben mehr gepflegt wird als bei uns, und daß man es dafür mit der Zuverlässigkeit und Funktionstüchtigkeit von Waren und Dienstleistungen nicht so genau nimmt wie in Nord-/West-Europa. Dafür schüttelt man in romanischen Ländern aber auch den Kopf über die Verbissenheit, mit der man sich bei uns in Deutschland um all diese wichtigen Dinge kümmert und dabei die Kunst des Lebens vernachlässigt.

Die Frage ist eben, mit welcher Kultur man großgeworden ist. Daran hat man sich gewöhnt und wundert sich über vieles, was anderswo praktiziert wird. Das werden wir nie ändern...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Mag sein, daß in Italien die Kunst zu Leben mehr gepflegt wird als bei uns, und...“
Optionen

Hallo Olaf,

Sicher haste Recht, ich wollte ja auch nur ein bissel stenkern.....schließlich fahre ich im August camping zum Garda See mit meiner lucious, gorgous, atomic Italienerin. Da wird es sich herausstellen ob ich ein Turbo Lover bin:-)))))
Keiner beleidigt Deutsche oder Deutschland in meiner Gegenwart, ohne uns könnte die Welt nicht existieren, so einfach ist dat. Das ist eben purer Neid von den anderen rückständigen Völkern........
Zugegeben, manchmal sind wir etwas verbissen und alles ist nicht mehr was es einmal war. Das liegt daran das alle nur noch auf Geld aus sind....
Aber wir können ein ziemlich ausgelassenes, nettes Volk sein, und ich kenne sehr viele Engländer, Italiener, Inder oder sonst welche die meine Meinung teilen.
Ich will jetzt kein Loblied auf Deutschland singen, einige werden meinen ich bin ein Nazi, ich bin stolz deutsch zu sein und möchte nie was anderes sein. Wenn man das als Nazi definiert, dann bin ich wohl einer. Na und???
Naja ich hör jetzt lieber auf...sonst kommen einige wirklich noch auf dumme Ideen.

Mfg
TL

Olaf19 Turbo Lover „Hallo Olaf, Sicher haste Recht, ich wollte ja auch nur ein bissel...“
Optionen

Huch...

warum könnte die Welt ohne uns nicht existieren??
Ich glaub Du willst schon wieder stänkern. Schlingel!

Nationalstolz halte ich für einen Riesen-Unfug. Schließlich ist es kein besonderes Verdienst Deutscher, Engländer, Franzose zu sein. Oder wie einst Kurt Tucholsky sagte: Man ist ebenso stolz darauf, kein Deutscher, kein Engländer, kein Franzose zu sein... aber eins muß ich anerkennen: Nationalstolz ist in anderen Ländern überhaupt kein Problem. Wir Deutsche meinen oft, es unserer Geschichte schuldig zu sein, keinen Nationalstolz haben zu dürfen. Der Ansatz ist mir aber entschieden zu verkrampft. Wie gesagt: Ich brauche diesen Stolz nicht, aber ich möchte nicht andere dafür verurteilen und pauschal in die braune Ecke stellen - das wäre auch nicht fair.

Viel wichtiger: Du hast jetzt auch ne Visitenkarte - find ick jut!!!

Turbo Lover Olaf19 „Huch... warum könnte die Welt ohne uns nicht existieren?? Ich glaub Du willst...“
Optionen

DIe Welt könnte ohne uns schon existieren, aber nich halb so jut!
Keine Daimlers, keine BMW's, keine Audis.....keiner der was im Griff hat, keiner der logisch denken kann. Und vor allen Dingen gäbe es dann nur Weicheier und Waschlappen.
Es gäbe nur scheiss Bier, und GANZ WICHTIG:Deutsch ist die präziseste Sprache die es gibt!
Gut es hätte ein paar weniger Kriege gegeben, aber die waren gar nicht unsere Schuld.....sag ick jetzt einfach mal so. Nee, ick bin keen Holocaust denier oder so wat....aber man kann es auch übertreiben.
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum wir uns das Judengesabber anhören müssen, sie haben ihren eigenen Staat und was wollen sie, Entschädigungen. Fein ich möchte auch entschädigt werden dafür das im 15 Jahrhundert in irgent nem Krieg ein ferner Verwanterter von mir umgebracht wurde. Tja und das ist eben Demokratie, keiner weis was los ist, keiner kommt ausm Arsch und alles geht den Bach runter.
Ganz ehrlich, vielleicht bin ich nicht alt genug das alles zu verstehen, aber ich glaube nicht das die Juden hier was zu melden haben. Sach jetzt nicht Juden sind Deutsche weil sie schon ewig hier leben, das geht nicht.
Das Nationalstolz kein großer Verdienst ist stimmt, deshalb sollte es auch jeder haben. Ein gesundes Maß davon jedenfalls.
Ich bin zum Glück kein Opfer der politisch korekten Medien, und sage meine Meinung, wenn ich dafür in den Knast komme oder sonst was ist mir egal. Hatte mal nen Aufsatz in England geschrieben in Betriebswirtschaft, Thema:Deutschland und England vergleichen, Kultur, Politik, Wirtschaft, etc. Da kannste dir ja vorstellen was ich in meiner zügelosen Wut alles so geschrieben habe....die Engländer hatten keine guten Karten:-)))
Meine Lehrerin (Schottin, Schotten hassen Engländer) meinte, very good..well done but you must learn to control your emotions.LOL
Naja, musste es etwas ändern.........
Bin ich wohl ein bissel vom Thema abgeschweift wa?!
Die Visitenkarte habe ich schon ewwwwwig, ich sags ja in der IT Branche darf man keinen Urlaub machen.....sonst is man wech vom Fenster:-)))Also schaff die ein Nicklesbook an und ein mobile....erm handy mit modem!!!

Mfg
TURBO LOVER

Anonym Turbo Lover „DIe Welt könnte ohne uns schon existieren, aber nich halb so jut! Keine...“
Optionen

Komm nach Italien wir leben von Emotionen

Anonym Turbo Lover „Hallo Olaf, Sicher haste Recht, ich wollte ja auch nur ein bissel...“
Optionen

Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Wer braucht schon eine Nation der Säufer und Trinker

Anonym Olaf19 „Mag sein, daß in Italien die Kunst zu Leben mehr gepflegt wird als bei uns, und...“
Optionen

@ Olaf du bist die deutsche Offenbarung ich danke dir deine Zeilen sind Wunderbar.
Eco siamo cosi (auf Deutsch: So sind wir halt)

Ciao Ragazzi

Anonym Turbo Lover „Also mal ganz ehlich, an der Adria ist das Meer dreckiger als in der polnischen...“
Optionen

Die Adria ist erst so dreckig seit so Touris wie du kommen.
Was soll man einem Assi wie dir schon klauen, du hast doch nichts.
Zu der Sache Autos sag ich nur FERRARI da könnt ihr mit dem Porsche abstinken.
Im Fußball seit ihr die Waldmeister
Du gehst besser weiterhin zu MC Donalds un Co. weil vom Speisen hast du keine Ahnung und kein Geld.
Was die deutschen für tolle Autofahrer sind liest man ja täglich in der Zeitung die meisten Toten im Straßenverkehr in Europa.
Bleib einfach weg von Italien wir brauchen solche Prolls wie dich nicht.
Baaaaaaaaaaasta

Turbo Lover Anonym „Die Adria ist erst so dreckig seit so Touris wie du kommen. Was soll man einem...“
Optionen

Hmm, Ferrari ist die größte Kacke die es gibt, Porsche ist Welten besser, aber was solls. Von Speisen habe wohl Ahnung, jedenfalls esse ich kein Pizza junk food.
Man, ihr seid Vollidioten und wir nicht merk es dir..........Sir!

Und ja wir sind laut einer internationalen Statistik die besten Autofahrer der Welt.

TL
Anonym Nachtrag zu: „Hallo Ihr Waldmeister aus Germania“
Optionen

gedankenaustausch is ne zweiseitige sache - da du jedoch keine gedanken hast, wirds leider nix. tut mir leid. aber wenn du dich ausheulen musst, geh zu mammi, bärbel schäfer oder einfach zum chinakracher oder diesem anderen italienischen dorf valirgendwas !

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „Hallo Ihr Waldmeister aus Germania“
Optionen

Japp. Ignoriert diesen Spinner einfach und antwortet nicht mehr auf seine Posts, dann wird's sich von selbst erledigen...

Anonym gelöscht_15325 „Japp. Ignoriert diesen Spinner einfach und antwortet nicht mehr auf seine Posts,...“
Optionen

Noch ein Sheriff
Du kommst mir gerade Recht du Früchtchen

gelöscht_15325 Anonym „Noch ein Sheriff Du kommst mir gerade Recht du Früchtchen“
Optionen

Bla bla....

Anonym Nachtrag zu: „Hallo Ihr Waldmeister aus Germania“
Optionen

HEIJEIJEI
( mehr fällt mir dazu nicht ein , dann schon lieber die AHB`s - Heil Arschhaar !!! )

gelöscht_15325 Anonym „ HEIJEIJEI mehr fällt mir dazu nicht ein , dann schon lieber die AHB s - Heil...“
Optionen

Das auf jeden Fall!

gelöscht_35042 Anonym „Hallo Ihr Waldmeister aus Germania“
Optionen

*Rülps*

Anonym gelöscht_35042 „ Rülps “
Optionen

Du Ferkel