Noch 3 Stunden und 26 Minuten arbeiten -Einzelhandel :( - bei der Hitze :((
Hat wer was aufmunterndes ?
Noch 3 Stunden und 26 Minuten arbeiten -Einzelhandel :( - bei der Hitze :((
Hat wer was aufmunterndes ?
Vielleicht muntert es dich ja auf, dass bei uns der Sommer schon wieder vorbei zu seien scheint - es ist zwar noch relativ warm, aber der Himmel ist komplett bedeckt. Heute morgen gab es sogar relativ heftige Gewitter. Sieht übrigens echt cool aus, wenn um dich herum mehrere Blitze auf einmal zucken - dabei entsteht so eine grelle, rosa Beleuchtung. Mal gucken wann es anfängt zu regnen, oder besser noch zu hageln!
"Bei uns" heißt wo?
Dein Aldi-PC hat ein ASUS-Board drauf? ...oops... was hab ich da wieder verpaßt :-)
Dann gehts ab ins Bierzelt
= großes Zelt in dem Bier getrunken wird (für unsere norddeutschen Freunde)
Oder in Biergarten!
= großer Garten in dem Bier getrunken wird (für unsere norddeutschen Freunde). In der Regel ist da direkt ne Kneipe drangebaut.
Oder in trikers Garage in der gerne Rotwein mit Cola gesüffelt wird.
Einzunehmen auf gestapelten Reifen und Werkzeugkisten!
:-)
triker
Oder beim Urpils-Treff Ensdorf:
Czuk's Ur-Terasse
*g*
Und doch bist du pervers Triker...Rotwein mit Cola.....
Kulturbanause wohlmöglich noch Rivercola....
Bah, bist Du schäbig...
Och, wenn der Rotwein in der selben Kette gekauft wird wie die Cola, dann paßt's doch wieder :-)
Da allerdings hast nicht ganz unrecht. Aber so schlecht ist der Rotwein von Aldi nicht mal. Gut nichts gegen meinen eigenen (angeb), aber ...wenns schee mocht.
Schee mocht's net a...
Aber Du hast schon recht. Auch die großen Discount-Ketten haben inzwischen ganz ordentliche Weinabteilungen.
Und bei Schlecker gibt es Beeren-Perlwein "Graf Artos". So eine Art Sekt für Arme. Ist ziemlich billig (1,49 € / 0,7 Liter) und schmeckt auch so - aber trotzdem irgendwie lecker...
Falls Du mal nach Hamburg kommst: Café Strauß im Stadtteil Eimsbüttel ist eine gute Adresse dafür. Viel mehr dergleichen is hier auch nich. Die paar Tage im Jahr, wo es hier nicht kalt/grau/windig oder auch so'n büsch'n regnerisch ist...
In Norddeutschland wohlbekannt... bei dem Scheiß-Wetter in Hamburg auch bitter nötig, weil unüberdacht draußen sitzen is hier nicht :-(
Bis 19 Uhr habt ihr auf?
Da geh ich auch mal hin - wenn ich in Süddeutschland bin :-)
Wir haben einen tollen Cappuccino in der Cafeteria
Du machst mich ganz neidisch... vielleicht sollte ich meine Urlaubsplanung für August / September nochmal überdenken :-)