Off Topic 20.539 Themen, 228.121 Beiträge

Schlechte Verlierer, die Zweite.

Kolti / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt rufen die Italiener zum Boykott gegen die FIFA auf.

Ich bin begeistert.

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Kolti „Schlechte Verlierer, die Zweite.“
Optionen

Die Italiener...
erst machen sie sich bei der WM lächerlich und jetzt auch noch so...

Aber wer nur darauf aus ist ein 1:0 zu halten wird eben bestraft (haben ja auch wir schon erfahren müssen), vor allem von den kämpfenden (und dabei auch noch halbwegs schön spielenden) Koreanern!
Fazit:
Italien ist verdient ausgeschieden.

Be happy! DgG
gelöscht_15325 DergroßeGuru „Die Italiener... erst machen sie sich bei der WM lächerlich und jetzt auch noch...“
Optionen

Ich fand's auch verdient. Ohne auf andere Manschaften Bezug nehmen zu wollen, fand ich die Spielweise doch arg fies (Zeitschinden, Fouls en Masse, Schwalben...). Das hat sich eben gerächt und das gefiehl mir sehr gut, weil die Koreaner wirklich einen starken Siegeswillen hatten...
Wenn ich nur an den einen italien. Spieler denke, der während des Spieles total "bockig" und "beleidigt" keine Lust mehr auf Fußballspielen hatte, dann finde ich es noch unbegründeter, daß die italien. Nationalmanschaft meint, sie hätte ein Anrecht auf Sieg *g*

J-G-W gelöscht_15325 „Ich fand s auch verdient. Ohne auf andere Manschaften Bezug nehmen zu wollen,...“
Optionen

Man sollte mal darüber nachdenken, was die Koreaner bekommen und was die Italiener (incl. "Gastarbeiter"), ich sage bekommen, nicht verdienen!!!
Dafür ist der Einsatz doch besonders zu loben, oder???
Aber das Problem der Italos konnen auch T. Käthes Jungs bekommen. Gehen ins Spiel mit, fast schon gewonnen und was machen wir im nächsten Spiel und dann werden ihnen die lederhosen ausgezogen!
Lieber im Endspiel gegen Brasilien verlieren, als wie gegen Senegal oder Türkei spielen zu müssen! Wenn sie bei letzteren verlieren, dann bricht doch auch in Krautland die Panik aus, oder?????????

Olaf19 Kolti „Schlechte Verlierer, die Zweite.“
Optionen

Mit welcher Begründung soll denn die FIFA boykottiert werden?
Riecht mir ein bißchen nach Zwergenaufstand.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Kolti Olaf19 „Mit welcher Begründung soll denn die FIFA boykottiert werden? Riecht mir ein...“
Optionen

Italien wurde betrogen, Schiedsrichter waren schlecht usw.

FIFA an allem Schuld.

gelöscht_84526 Kolti „Schlechte Verlierer, die Zweite.“
Optionen

Wie ich weiter unten in meinem Posting schon schrieb: Die spinnen, die Italiener....
Mehr kann man dazu schon fast nicht mehr sagen.

gelöscht_35042 Kolti „Schlechte Verlierer, die Zweite.“
Optionen

Ist doch eigentlich "Logo"! Erst hauen denen die Gallier laufend fürchterlich auf die "Ampel" und jetzt kommen auch noch die mit den schmalen Augen! Hihi

Anonym Kolti „Schlechte Verlierer, die Zweite.“
Optionen

Der Boycott ist vollkommen richtig.
Wer alle Spiele der Squadra Azzura gesehen hat kann wohl nicht leugnen das Italien auch wegen der falschen Abseitsentscheidungen ausgeschieden ist.
Auch die rote Karte für Francesco Totti ist eine grasse Fehlentscheidung gewesen.
Wenn man so dermaßen benachteiligt wird bleibt nur der Boycott.