Hallo, ich habe das Problem das ich ein TXpro -Board eingebaut habe ohne Treiber dafür zu haben, nun hat alles unter Win 95 vorerst geklappt. Beim weiteren Einrichten fehlt auf einmal das CDRom, ich...
Ich habe vor, eine Fujitsu-Picobird-8GB in ein älteres System, einzubauen. DMA-Modus ist nicht aktivierbar und im Gerätemanager steht bei erster IDE-Controler: single FIFO .Wie kann ich alle Daten...
Habe mir vor 3 Monaten ein V503 nebst AMD 350 zuglegt und damit nur noch Probleme. Unter 100 Mhz läuft sowohl Win95 als auch 98 die Krücke nur mit abgeschaltetem 2nd level-cache. Werde wohl jetzt...
HiIch kann dieses Teil in der Revision 2 nirgends auftreiben, und der Händlerlink auf der Abit Site ist tot.Für Infos wäre ich dankbar !! PQ Antwort:Danke hat sich erledigt ! PQ Antwort:Haste die...
Frage: Wer hat ein Manual zur Hauptplatine GA 586 SG ?Wenn vorhanden bitte mailen. Ich würde mich sehr freuen.Danke. Wolfgang Antwort:Probier mal www.gigabyte.de oder www.gigabyte.com.twMeistens...
Hallo,habe hier 2 Boards zur Auswahl, das ASUS P5A Aladdin V und das SOYO SY-5EMA ETEQ VIA .Welches sollte ich einbauen??Für Erfahrungen bin ich dankbar.Gruß, ME Marcus Ertmer Antwort:Asus ist eine...
Hallo Leuteseit einigen Tagen habe ich mit dem Mainboard GA-6BA folgendes Problem.Beim Starten erscheint folgende Fehlermeldung:Check System Health!!! V-Core 2.8VDanach zählt der Speicher regulär...
Hallo LeuteIch habe eine Homepage rund um Benchmarks erstellt. Jedoch brauche ich von euch noch viele Ergebnisse. Schaut am Besten einfach mal vorbei.Hier die Adresse: www.Benchmarks.notrix.deMfgMega...
Mein Rechner AMDk6/2 450Mhz, Mainboard GA-5AX AWARD BIOSv4.51Problem: Ich habe an IDE1-Master Festplatte, an IDE1-Sl. ein LS120, an IDE2-Master einen Brenner und an IDE2-Sl. das normale CD-ROM...
Hi leute,ich hab eine Kleine Frage:Ich hatte letztens nach einem intel Bios update einenFDC Fehler und es ging nichs mehr.Ich habe das Problem dann gelöst indem ich die Einstellungmeines bios auf...
Hi leute,kann mir einer Tuning tips für ein Intel bios Aldi PC gebenßOder sagen wo ich software oder tips bekomme.Thanks PEACE G Antwort:Mach Dir doch bitte mal die Mühe und schau weiter unten...
Nach Ersetzen der alten Grafikkarte Matrox Mystique PCI durch eine neue Matrox Millennium G200 AGP bootet manchmal das System nicht, sondern erst nach drei oder vier Versuchen.Es erklingt ein...
Verdammt,mein FIC PA 2013 läuft nur mit 95 MHz Frontsidebus.Sobald ich auf 100 hochgehe bleibt die Kiste hängen.Habe jedoch PC 100 RAM und nen 400er AMD 2.Falls jemand Bescheid weiß,ich bin um jede...
Habe mir das PA2013 gekauft,aber im Bios wird dieProzessortemperatur nicht angezeigt.Es fehlen auch alle anderen Einträge:Lüfter RPM,Bei wieviel Grad die CPU abgeschaltet werden soll etc.Habe...
Wer hat erfahrung mit dem MB PA2013.habe einen AMD K6-2 400Mhz. Mit 100 Mhz. FSB und PC 100 Dim s ist die Kiste total instabil. Habe 3 verschieden Dim-Sorten ausprobiert. Wo könnte der Fehler liegen....
Wer kann mir helfen einen passendes BiosUpdate zu bekommen?Meine Bildschirmmeldung beim Einschalten laute:Award Modular Bios v4.51PG und die Board Nummer:08/14/97-VXPro -USB-Ultr-2A5LDH09C-00.Es...
Hi !In meinem Rechner steckt ein Phoenix-Bios mit Versionsnummer erste elf Stellen 4A4LL0X0.25A, MainboardIntel AL 440 LX.Ich suche verzweifelt nach einem Update dieses Bios, ich bekomme nur Updates...
Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...
Hallo,ich möchte zwecks IRQ den USB-Port meines Motherboards Gigabyte GA 586 ATX3 deaktivieren.Im BIOS selber ist außer der Funktion USB Keyboard Support keine andere Funktion vorhanden,die mir die...
Ich möchte das alte BIOS eines Hyundai P560T 2000-fähig machen, kann die Kennung aber keinem Hersteller zu ordnen, weil ich den Hersteller des Mainboards nicht kenne GA-586 AL . Kann mir jemand...