hallo leute!ich habe so ein altes nmc-board und wollte mir einen k6-3 zulegen.leider mußte ich feststellen,daß sich auf dem board keine 2,4V einstellen lassen....ich habe aber gehört,daß es leute...
Hilfe! Ich habe ein noName Sockel7-Board PCChips , daß von Haus aus Prozessoren bis 300 MHz unterstützt, jedoch keinen K6-2 akzeptiert! Unter der Hersteller-Website ist mein Board M575 nicht...
Hi Leute,ich will mir demnächst einen Pentium II 450 Mhz kaufen weiß aber nicht welches Motherboard ich mir zulegen soll. Kann mir jemand ein gutes empfehlen ? Ich denke da auch an gute...
Hi,ich möchte mir bald ein Dualboard zulegen vorerst auf Celeron 466 MHZhab ihr vielleicht paar Tips ?welches Betriebssystem unterstüzt Dualbord swie sieht s mit Spielen ausund sonst was man...
habe zur Zeit eine 6GB Platte dran und keine Probleme, will aber eine im bereich oberhalt 10GB einsetzen. DODO Antwort:10GB war bei mir kein Problem, ansonsten BIOS Update, fallsDu noch eine ältere...
Ich bins wieder s. 8.7.99 - Biosprobleme .CD-Laufwerke werden in Dos und WIN98 nicht gefunden, Treiber nur auf CD Win98. Laufwerke werden aber bei dem Hochfahren gefunden. Mainboard Micro ATX, 377Mhz...
Hallo Profis !Jetzt hab ich mein BIOS upgedatet glaube ich ?!? Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Flashen funktioniert hat oder nicht.Beim Booten erscheint oben links die neue Versionsnummer...
Hallo Leute,ihr werdet es kaum glauben, was alles so möglich ist wenn man ein Board erwirbt, daß in seiner Funktionstüchtigkeit eingeshränkt ist.Also um es kurz zu machen:Habe am 30.05.1999 ein...
Verdammt noch mal, jetzt habe ich 3 Tage bei nem Freund verbracht, der ein ALI board hat und ne WinTV PCI. Wir bringen sie nicht zum laufen GraKa Matrox G200 AGP . Ich habe schon alle Treiber und...
Hallo! Ich möchte gerne mein DFI P5BV3 Rev.C mit mehr RAM aufrüsten. Leider ist mein Handbuchverschwunden und ich wüßte nun gerne wie viel RAM das Board maximal cachen kann.Bitte helft mir! a235...
Welche Möglichkeiten habe ich, bei meinem SCENIC Expert mit einem Siemens D943-C52-GS3 - Board den P133 aufzurüsten.Der Takt-Multiplikator geht nur bis 3x, wie kann ich diesentrotzdem erhöhen?Wo...
Habe Probleme die Viper550 AGP ohne TV auf einem DFI P5BV3 Rev.B Board mit einem K6-2/400 zu betreiben Win 98 .System lief mit altem Bios unstabil. Habe jetzt Bios upgedatet und jetzthängt sich der...
Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Sockel 370 Boards von ABIT, Gigabyte oder ASUS mit BX Chipsatz gemacht?Von der Papierform her würde ich das Abit bevorzugen wegen der besseren overclock...
Toll, jetzt vertragen sich laut Gigabyte nicht alle BXC Versionen mit dem leicht erhöhten Strombedarf einer Voodo 3 Karte. Wie finde ich aber raus, welche Revision mein Board hat. Irgendwo muß es ja...
Der Rechner bootet nicht, da er die Tastatur nicht findet.Ich habe schon andere Tastaturen ausprobiert, aber es klappt nicht.Die Tastaturen sind in Ordnung funktionieren an Anderen Rechnern.Beim...
Ich habe vor mir ein K6BV3 Mainboard mit 2MB L2-Cachezu kaufen, aber kein einziger Händler ist bereit dieses Boardins Sortiment zu nehmen oder eine Sonderbestellungentgegenzunehmen. Weis jemand ein...
Hallo,seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines DFI K6XV3 nachdem ich mein FIC PA 2013 mit 2MB Second-Level-Cachezum Fenster rausgeschmissen habe.Jetzt stehe ich vor einem neuem Problem:Aud der...
Hat jemand schon von dem Problem gehört, daß das Asus Mainboard Probleme mit dem USB-Anschluß hat. Es funktioniert immer nur ein USB-Gerät. In einer Asus - Newsgroup habe ich gelesen, daß das an...
habe dfiP5BV3 R:C mit ATX netzteil unter win98.dfi schreibt das board als acpi-tauglich aus.mir gelingt aber nicht die win98-treiber zu laden. trotz reg.dat. acpioption 1 oder setup /p j .bescheißt...
Folgendes:Vor kurzem neue gebrauchte - keine Garantie Hardware gekauft: 350Mhz, 64mb, bla.Funktionierte alles. Doch dann: Ich baute ahnungslos wie ich bin meine alte Festplatte ein. Natürlich keine...