Hi,Die Bios-Batterie von meinem alten Board ist leer, wie kannich sie selber austauschen, und woher beziehen??MFGNetstealer Netstealer Antwort:Hi Netstealer,hast Du die Batterie bereits auf Deinem...
Hilfe !Ich hab ein ASUS TVP4 Board derzeit mit einem Intel MMX233 und hoffe jemand kann mir verraten, wie ich die nötige Spannung/Multiplikatorstellung für einen K6-2 oder K6-3...
Ich habe ein Board von Intel SR 440 BX Normalerweise komme ich mit der Taste Entf. beim Booten ins Bios. Aber bei diesem Board leider nicht.Meine Frage: Wie komme ich ins das scheiß Bios???? Mertel...
Ich will meinen Celeron 300A auf 450 tackten. dazu muß ich die Corespannung erhöhen. Bei 2,1 Volt gibt es gelegentlich Abstürze und die nächste Stufe von 2,2 Volt ist zuviel.Kann mann nicht...
Hi Leute,ich habe mal ne Frage und zwar: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Adapter auf dem Board zu befestigen ? Die komischen Nasen die dem Adapter beilagen passen nicht.DankeSeppelman Seppelman
Hi Profis,Bei einem Biostar MB-8500TVX bekomme ich dauernd beim Hochfahrensehr kurz Error eingeblendet. Der Rechner startet aber troztdemhoch. Dann irgendwann in Windows egal welche Version, hab schon...
Habe ein Gigabyte Ga5aa Board mit AMD K2450und bekomme Viper V550 oder 3dfx3000 nicht zum laufen.Beim Anschalten des Rechners kommt nichteimal ein Bild.Er gibt nur Akustisch Warnmeldung 8-9 mal Liegt...
Hi Leute,Ich besitze vier Dimm Module 2 32MB 12ns, 1 64MB 8ns, 1 64MB 12ns wenn ich die beiden 32MB Module alleine einbaue dann läuft mein system stabil. Wenn ich aber einen oder beide 64MB Module...
Ich habe hier ein etwas älteres Notebookmit einem Cyrix 486SLC/25 Prozessor und 4MB RAM.Dem Rechner wollte ich nun etwas mehr Speicher spendieren.Auf dem Board befindet sich ein Steckplatz für...
Mein Celeron 300 kommt nicht höher als 337 mhz. Bei 374 wird er unsicher Mauszeiger hängt . Erhoffe mir mit Erhöhung der Voltspannung, die gewünschte Stabilität. Wer kenn Tip/weiss Rat/hat...
Ich habe einen alten Laptop mit Dockingstation geschenkt bekommen,bei dem die Batterie leer ist Mainboard .Nun habe ich aber vergebens versucht,mit einer neuen Batterie ins BIOS zu gelangen.Die...
Kann mir jemand sagen,ob es möglich ist,auf dem Tyan Trinity 100 AT den FSB mit mehr als 100MHzzu takten,oder gibt es keine Einstellung dazu? Jörg Antwort:Es gibt keine Einstellung über...
Welche Möglichkeiten habe ich, bei meinem SCENIC Expert mit einem Siemens D943-C52-GS3 - Board den P133 aufzurüsten.Der Takt-Multiplikator geht nur bis 3x, wie kann ich diesentrotzdem erhöhen?Wo...
meinen gebraucht ohne unterlagen erstandenen siemens-nixdorf scenic mit intel 133 2,8 v? möchte ich aufrüsten auf amd-k6-2/350 , doch der braucht 2,2 v. auf dem board s26361-d943 sind 8...
Hi...Wer kann etwas zur neuen BIOS-Version MN für dieses board sagen? Mich interessieren die neuen features und/oder bugfixes.Gefunden hab ich das BIOS übrigens bei www.tweakpc.de...MfG, Molly Zero...
Wer hat schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Board?Konfiguration,. UDMA/66 usw.Wäre sehr dankbar für eventuelle Tips oder Tricks bzw. irgendwelche Eigenarten dieses Teils.Vielen DankmfG...
Beim Rechner eines bekannten ist mir jetzt etwas merkwürdiges aufgefallen.Beim Starten bleibt der Computer manchmal einfach ohne Monitorbild Schnee hängen. Das alles bei der Bios abfrage. Dann war...
Ich habe maasive Geschwindigkeitsprobleme mit einem K6-III/400 in einem SOYO 5EMA mit 1 MB Cache und 128 MB RAM.Laut Ziff-Davis hat das Gerät nur einen CPU Mark 99 von 13,6!Kann man am BIOS irgendwas...
Versuche seit Monaten vergebens von dem pcchips-FTP-Server das Handbuch zu dem M730 Mainboard runterzuzirhrn, der Server ist aber dauernd voll . Falls jemand es geschafft hat oder weiß, welchen...
Wer weiß, wie ich bei meinem GIGABYTE GA 686BX Motherboard im Bios zu den IR-Einstellungen komme?Ich habe von Actisys eine IR-Link IR 210L! Alfred Mühlleitner Antwort:Hi,bis jetzt noch garnicht.Bei...