Suche nach Bios update!!!
von whoknows amHi!Ich suche nach einem Bios Update für mein Matsonic VIA-MVP3 1MB PB MS6110S AGP .Ich habe schon auf der Seite von Matsonic geguckt ,aber die Boards sind alle neuer.Chao,whoknows whoknows
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi!Ich suche nach einem Bios Update für mein Matsonic VIA-MVP3 1MB PB MS6110S AGP .Ich habe schon auf der Seite von Matsonic geguckt ,aber die Boards sind alle neuer.Chao,whoknows whoknows
Hi,habe ein PC CHIPS M577 Mainboard,auf dem die 2,4 Volt Einstellung leider nicht angegeben ist kann jemand helfen ???THANX im vorrausgruss NASCAR NASCAR Antwort:meines Wissens nach unterstützt das...
Hallo miteinander,ich würde gern SoftFSB testen, weil das Board mit PII 400 einen Bustakt von 112 MHz nicht annimmt. Dazu müßte ich allerdings ein Board eingeben NMC taucht in der Liste natürlich...
hy, bin jeder hilfe dankbar!!!also von vorne! ich hab- AMD K6 450Mhz- Motherboard EPOX EP-MVP3G- ne uralte STB Virge/VX 4MB 3-D 64 Bit - Soundblaster 16- ne Quantum Fireball Festplatte 3,6 GB -...
BITTE DRINGEND UM WEITERE MÖGLICHKEITEN !!!DAS 3,5 LAUFWERK BLINKT NICHT MAL MEHRGruss Christine Christine Antwort:Schon mal im Gehäuse die Stecker und Kabel überprüft vielleicht lose ?Gruß Zahn...
Ich kriege keine Infos über diesen Chipsatz,man munkelt er wäre von VIA,aber bei VIA gibt es nichts darüber.Wäre nett,wenn jemand darüber Infos hätte!Mfg Micha Antwort:Der Chipsatz von VIA nennt...
Hallo ihr Leut Ich möchte meinen Computer mal aufrüsten:Asus P2B-F, 128 MB SDRAM pc100 und Riva TNT Kartevon Creative.Jetzt hätt ich noch ne Frage: ich möchte mir mit einm Slot 1Adapter einen...
DER PC ist gebasteltatx-250 WattVoodoo3 2000 AGP64MBalte 1,2GB FestplatteNMC 5vmx350Mhz AMD-K62Nach dem zusammensetzen lief alles wunderbar alles erkannt und instaliert.Nur stürtzt die kiste nicht ab...
Ich habe den Temperatursensor vom Asus P2B an ein Asus P2B -F angeschlossen. Dieser scheint aber nicht zu funktionieren das BIOS meldet statt der Themperatur N/A ! volker Antwort:Den Stecker auf den...
Gigabyte 6la7i AMI-BIOS.Kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk mehr möglich.Start nur durch F1 Taste F1 to Resume nach FDC Failure-Meldung möglich.Vielen Dank für Eure MithilfeChristine Christine...
Kann an einem Mainboard mit Ultra DMA/33 eine Festplatte mit Ultra DMA/66 betrieben werden?Und umgekehrt:Kann an einem Mainboard mit Ultra DMA/66 eine Festplatte mit Ultra DMA/33 betrieben...
Habe einen alten 486 DX2/66 aufgebaut, es wird jedoch meine 3,2GB Samsung HD nur mit 284 MB erkannt.Wenn ich ins Bios gehe wird in HDD Autode. 3,2 GB auch angezeigt.Wer kann mir helfen. J.Bröckelmann...
hallo!habe heute einen celeron 300a eingebaut Anstelle von PII233 . seitdem häufen sich offensichtlich die Abstürze. Plötzlich startet der pc von selber neu, mitten im Programm!!! Oder das system...
Diese Beiträge sind so unübersichtlich und die Suchfunktion funktioniert auch nicht richtig.Konkret: Ich habe einen Beitrag gefunden, der ziemlich genau auf mein Problem passt.Der Artikel ist vom...
Habe mir nen P3 450 zugelegt und wollte ihn ins P2B einbauen. Dummerweise habe ich nur einen S.E.C.C.-1 Halter für das Teil. Es sitzt jetzt ziemlich locker drin praktisch nur von Sockel gehalten und...
Kann man an einem der neuen Motherboards mit Ultra ATA/66 ohne Einschränkungen 8 normale IDE-Geräte betreiben? Marius Rose Antwort:Bei meinem neuen AbitBP6 kann man 4 X UDMA/66 und 4 X UDMA33...
Hallo!weiß jemand, ob man das I-WILL P55TV Board mit einem AMD K6-2 366 MHz hochrüsten kann??Danke und Gruß ufo ufo
Hallo,ich habe ein Epox Motherboard mit VIA MPV3-G und einer CL Banshee PCI aktuelles Bios und Treiber, sowohl Grafikkarte als auch Motherboard .Jetzt friert das Bild unter D3D, OpenGL als auch unter...
hi!will mir bald ein neues MB kaufen. Frage:Kann ich einfach die ganzen Karten umstecken, anschließen und es läuft, oder muss mann wieder alles neu installien, oder worauf ist da zu...
Bremst der Zip-Drive das Asus CD-RomUDMA/33 aus, wenn ich beide am gleichen Port betreibe? Asus/Master - Zip/SlaveIch hatte eigentlich vor beide getrennt an je einem Kabel anzuschließen um dieses zu...