Hi !Ich habe einen GA-586TX3 mit P1-200MMX und willauf AMD K6/2-366MHz oder K6/2-400MHzaufrüsten.Bei K6/2-366MHz weiß ich das er intern mit 66Hzgetaktet ist und der K6/2-400MHz intern mit 100HzNun...
Ich möchte meinen 333 Celeron Slot 1 Auf einem FIC VB 601-v Mainboard zu 500MHZ überreden ! Das Problem ist ich habe schon das abkleben von B21,Soft FSB probiert ,leider ohne Erfolg.Das Board hat...
Ich habe mir eine Grafigkarte mit Kühler gekauft und hätte gerne gewußt wo oder wie ich diese zum laufen bekommeDas 577 Board hat aber soweit ich gesehen habe nur ein Anschlusstecker für den...
HIIch will meinen PIII übertakten mit Softfsb. Bei 616 mit 112 mhz FSB läuft er stabil, soagr noch bei643 mit 117 mhz FSB. Ich hab nur eine Frage: Wenn ich auf 124 mhz FSB gehe, hängt er sich...
Hallo,ich habe mein Chaintech IFM1 mit einem K6-2-400 aufgeruestet. Das Problem: Trotz zusaetzlichem Linearregler und 2,25 V Corespannung laeuft er nur mit 330 MHz Multiplikator 6 Boardtakt 55 Mhz...
Ich hab mit Tricks, zugegeben auf meinem Board seit längerem einen K6-2/300 rennen und tät den jetzt ganz gern gegen was flinkeres tauschen.Die Versorgungsspannungen hätte ich 2.2-2.5V einstellbar...
Gilt das neuste Bios für das DFI P5BV3 Rev. C auch fürdie Rev. B?Wer hat Erfahrungen gemacht?ThxGrumbler Grumbler Antwort:Normal nicht !!Fragen bei DFI gibt leider keine Antwort. Habe eine Frage in...
Hallo, wer kann mir helfen!!!Habe mir einen k6 450 zusammen gebaut mit m 577 Mbund der Viper 550 pci. kann es sein dass dieviper sich nicht mit dem MB vertraegt.Habe probleme beim intallieren der...
Habe mir einen Celeron 400 Sockel 370 gekauft, samt Adapterkarte für Benutzung in Slot 1 Mainboards.Das funktioniert mit meinem Asus P2B auch ganz gut, nur ist die Karte zu lang bzw. hoch .Sie...
Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Motherboard von Spacewalker und ein celeron 400 MHz gekauft. Dass lief auch eine Weile lang, jetzt bleibt der Monitor schwarz.Was kann ich tun und wer kann mir...
Hallo Leute,ich hoffe einer kann mir helfen. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir einen PIII 450 zugelegt und seid dem ein großes Problem.Ich kann die 3D Funktion meiner Grafikkarte nicht mehr nutzen. Alle...
Tach auch!Ich hab ein AOpen Ax6L Mainboard mit LX-Chipsatz und 66Mhz Bustakt, in dem momentan ein PII - 233 steckt. Würde jetzt gerne nen Celeron 466 reinstöpseln....AOpen hat zwei BIOS Updates, das...
Ich suche ein BIOS-Ugrade für einen alten ESCOM-Rechner mit dem BIOS-String:40-0000-D61425-00101111-070791-ACER-1409-FDie Platine hat keinen Hinweis auf den Hersteller Nr.: kt4603/4/2 Made in Taiwan...
Hallo!Was kann man mit dem Board noch machen. Habe irgendwas gehört das da ein 350 noch passen würde, aber ich finde bei ASUS kein Update mehr. Weiß jemand was dazu?Danke im vorraus?Klaus Klaus...
Hi, ich hab bei euch gelesen, daß teoretisch der K6 auf dem Board laufen könnte, da er den 2x als 6x erkennt 6x66MHz 400MHz .Hat es bei jemanden in der Praxis geklappt und wird derCPU vom Board voll...
Kann man auf dem Chaintech 5DTM2 mit TX-Chipsatz und aktuellem Bios von 98 Festplatten über 8,4 GB betreiben. Ultra DMA/33 fähig ist es ja.Ciao Oli. Oliver
Hallo, bei Hardware.de ersteigerte ich neulich ein 486-er Mainboard, um damit ein Linux - system zu bauen.Leider sträubt sich das Board gegen Speicheraufrüstung mit FPM - Modulen.Ein Manual habe ich...
Suche Dokumentation zu o.g.Board,wer kann helfen? Vielen Dank ! Manfred Antwort:Hi...Auch wenn ich Dir nicht helfen kann ein posting reicht aus. :-/...MfG, Molly Zero Molly Zero :-/