Hi!Ich habe jetzt 256MB Ram und es dauert doch lange bis er die durchgecheckt hat.Ich hab das ASUS P5A Motherboard. Ich kann einstellen das er den Ram schnell checken soll.Nur wie kann ich es machen...
Hallo!Ich habe ein ASUS P2B-F Board auf neuestes Bios 1010 upgedated und folgende Probleme, die mich noch zur Verzweiflung treiben:1. Wird der Rechner innerhalb ca. 5 Minuten aus und eingeschaltet...
und wann wird der Athlon zu haben sein? Thanks4Re.best regards! AK_CCM Antwort:OEM s haben Ihn angeblich schon. Erste Systeme solls ab EndeAugust, Anfang September geben. Hoechstwahrscheinlich...
Hi Leute,weiß jemand, wie ich rausbekomme ob mein Award 4.51 Bios den INT 13 funktion für HDs über 8,4 GB unterstützt.Ich will mir die IBM DTTA371440 zulegen und möchte nicht auf EZ Drive und...
!!!!!!!!! Welcher Hardware-Guru kann mir helfen ? !!!!!!!!!Ich habe ein Gigabyte GA-586HX Motherboard Rev. 1.52 mit 48MB EDO RAM. Ich habe Bios 2.8 geflasht, den BF0 Umbau gemacht und den...
Hallo.Ich suche Infos bzw. eine Jumpertabelle zum Abit PW4 oder PW4T. Für Infos über den Chipsatz Winbond-83C491 würde ich mich auch freuen.Danke im voraus! Mario
Hallo Leute,mein ATK-PC mit einem Precomp board und Celeron 333 schaltet sich nicht ab. D.h. der PC schon, aber das Keyboard und der Monitor nicht. Kann man das im Bios einstellen? Und wie?Danke im...
Ich suche schon seit längerem ein Bios Update fürmein Mainboard, leider ohne Erfolg.Entweder findet man gar nicht oder eine Seite die nicht mehrverfügbar ist. : Ich hatte schon mal so ein noname...
hitja wie gesgat ich hab mein bios schon ein bischen getunt aber ich will mehr da ich weiß das durch das bios noch viel mehr rauszuholen ist bei der hardware also kann mir jemand tricks und tips...
Hi,wollte nen AT mainboard mit dem Celeron 466Mhz Prozi kaufen.kann man mit dem board den Prozi auf 567Mhz uebertakten? KlausX Antwort:GEHT MEINES Wissens nur mit dem Soyo 6BA III hab ich selber Bei...
Brauche für meinen Celeron 300A ein BX Board.Muß ATX sein, 2 ISA Plätze und 4 - 5 PCI Plätze haben, die VCore sollte einstellbar sein 2,2 Volt und der Bus soll 112, 124 und 133 MHZ unterstützen....
Ich habe einen alten ESCOM-Rechner, wofür ich mit einem neuen EPROM das BIOS erneuern will es sollen auchFestplatten über 528 MB ohne Treiber verwaltet werden sowie Plug Play-Karten nutzbar sein....
Hallo zusammen,habe folgendes Problem: ich habe in mein MSi Mainboard 5169 einen K6-2 3D 350 eingebaut und dabei das neuste Bios 3.1 eingespielt. Wenn ich die Bios Einstellungen unverändert lasse...
Hallo Profis !Meine Frage lautet:Kann man das Phönix-Bios einfach löschenund durch ein geeignetes AMI-Bios ersetzen ?Motherboard : INtel 440 LXDanke für die MüheMfGdietmar dietmar
Hallo Gemeinde,habe ASUS P55T2P4-Board HX-Chipsatz mit AMD K6-2-400 und möchte das Mainboard tauschen gegen einsmit VIA-Chipsatz z.B. DFI unter Beibehaltung des AMD oder gleich umsteigen auf den...
Kann mir jemand ein gutes ATX Mainboard für einen AMD K6-2 350 nennen?Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gigabyte GA-5AX gemacht?Danke! thomas Antwort:Das Tyan Trinity ATX mit Ultra Ata 66 und...
Ich bestitze ein Abit BH6 und habe versucht, mein BIOS auf den neuesten Stand zu bringen, allerdings unter WIN98 und nicht im DOS-Modus. Seitdem kann ich den Rechner nicht mehr booten. Der...
Hallo,brauche dringend Hilfe. Besitze so n altes Soyo-Board, was ich gerne verwenden würde, da es so winzig klein ist, habe aber keine Ahnung wo ich ein Handbuch oder Ähnliches herbekommen kann....
Hallo, ich habe neulich eine CL Graphics Blaster TNT auf meinen Gigabyte GA-6LA7 mit Intel 440LX AGPset installiert. Im 2D Modus funktioniert alles, aber wenn ich vwrsuche Spile zu starten bootet mein...