Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.219 Themen, 123.044 Beiträge

Warum stürzt der Computer ab, wenn ich mit dem Programm SoftFSB

Hasi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Jedesmal stürzt der Computer ab wenn ich mit dem Programm SoftFSB den Prozessor hochtackten will.Ich gebe die richtigen Einstellungen ein aber es rührt sich dann nichts
mehr.Kann es sein,dass sich dieser Prozessor nicht hochtakten läßt? Ich besitze übrigens einen PII-400Mhz.
Oder liegt es am Motherboard? Ich hoffe mir kann hierbei jemand weiterhelfen. (Hasi)

Antwort:
vergiss das programm ich hab auch nur prob gehabt und wenn es lief hat es nichts gebracht
tune lieber dein board und dein bios ,ich hab das getan und mein k6-2 ist verdammt schnell
aber versuchs weiter vielleicht hast du mehr glück als ich
(duke)

Antwort:
... weil das Prog Schei..e ist!!
Klappt bei mir auchnicht (bei verschiedenen Konfigurationen).
Gruß
RF
(Racingfreak)

Antwort:
Danke duke für die Antwort.Kannst du mir aber vielleicht auch verraten wie ich mein Mainboard tunen kann und wo ich so ein Programm finde ?Mein bios läßt sich nämlich nicht tunen(so ein Sch..).
(Hasi)

Antwort:
nah du wirst doch einen beschreibung seines bords haben und da kannst du rauslesen welche jumper für wlche leistung bestimmt ist
also einfach jumper und das wars
Bye
(duke)

bei Antwort benachrichtigen
Duke Hasi

„Warum stürzt der Computer ab, wenn ich mit dem Programm SoftFSB“

Optionen

vergiss das programm ich hab auch nur prob gehabt und wenn es lief hat es nichts gebracht
tune lieber dein board und dein bios ,ich hab das getan und mein k6-2 ist verdammt schnell
aber versuchs weiter vielleicht hast du mehr glück als ich
(duke)

bei Antwort benachrichtigen
Racingfreak Hasi

„Warum stürzt der Computer ab, wenn ich mit dem Programm SoftFSB“

Optionen

... weil das Prog Schei..e ist!!
Klappt bei mir auchnicht (bei verschiedenen Konfigurationen).
Gruß
RF
(Racingfreak)

bei Antwort benachrichtigen