Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard oder der Grafikkarte.Wenn den neusten Treiber der v3000 installiere finde ich in Anzeige/Asus Information folgendes: Warning AGP-Memory not found.Arbeite ich...
Kann eine PII und eine PIII CPU simultan auf einemDualboard betrieben werden? Dazu kommt noch daß der PIII ein 550 Mhz und der PII ein 400 Mhz Pro-zessor ist. Wer hat schon mal Experimente in dieser...
Hallo!!Ich habe ein ASUS P5A-ATX und einen K62-400er.Das Problem ist, ich kann ihn nicht mit 450 o. höher laufen lassen, also nicht mehr als 4x Mult., weil die Multiplikatorsperre zuschnappt. Wer...
Hi, mit folgendem Problem schlag ich mich schon seit über einem halben Jahr rum.Folgendes Beispiel: Man nehme das PC-Spiel Unreal: Return to Na Pali . Mit deaktivierten External Cache läuft das...
Ich möchte mir ein Dual-Board zulegen. Ich habe gehört, dass Supermicro gute Dual-Boards herstellen soll.Hat jemand Erfahrungen damit?Was wäre eine Alternative?Danke Christoph Jonen...
Hi,Ich habe mir in meinem Board einen K6 2/450 eingebautkomischerweise erkennt das board den CPU nur als 400er Unreal aber korrekt als 450er . Was stimmt nun.Jumpereinstellungen stimmen. Ich habe...
HiEin Bekannter von mir produziert Schrott am laufenden Band. Vor einigen Wochenffing es mit einem defekten Netzteil an, ich gab Ihm den Tip sich gleich ein guteszu kaufen 250W . Eine Woche später...
Hi Leute !!ich hab da ein problem. wenn ich auf meinem board DFI P5BV3 meine matrox millemium g400 sh 16mb AGP eingebaut habe, die treiber installiere hängt sich das system auf es bleibt einfach...
HILFE! NACH BIOSUPDATE FDC FAILURE ! Wenn ich allerdings die Maus abstecke ist das Laufwerk wieder da??? !!Gigabyte 6la7i AMI-BIOS.Kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk mehr möglich.Start nur durch F1...
Meine Voodoo3-3000 Grafikkarte AGP-Version kriegt mit schöner Regelmäßigkeit nach ca.15 Minuten nach dem Einschalten des Rechners einen Zitteranfall unter Windows98. Das geht dann ca. 1-2 Minuten...
Hallo ihr Profis,nach der Systemmeldung Verifying DMI Pool Data tat sich bei meinem Rechner MMX 233 mit Award Bios nichts mehr. Sanfte Versuche den Rechner zu reaktivieren waren erfolglos, so dass nur...
Ich habe vor ein neues Board einzubauen.Ist das ASUS P5A-ATX zu Empfehlen.Vieleicht hatt jemand einen Tip oder Erfahrung zu diesen Board gesammelt.DankeGerald Gerald Antwort:Erst mal : Gruß an...
Hallo Leute,ich möchte für mein P5A-B die neuesten Busmastertreiber installieren. Beim Setup werde ich gefragt ob ich die alten deinstallieren möchte, leider habe ich mit Deinstallationenschon...
Ich habe kürzlich das Mainboard mit K6-200 gegen ein neues mit P-II-400 getauscht.Nach dem Zusammenbau hat alles noch wie am Schnürchen funktioniert. Jetzt habe ichgehört, daß man auf jeden Fall...
Woher bekomme ich nen Festplattencontroller UDMA 33 oder 66 für nen PCI Steckplatz MIT EIGENEM TAKTGENERATOR/QUARZ ???Danke für eure AntwortenGrußTerra Terra X Antwort:Du bekommst bei Alternate...
Hallo,ich möchte demnächst meinem PC mehr Arbeitsspeicher gönnen. Zur Zeit sind 64MB SDRAM-66 installiert. Ich möchte auf 128MB aufrüsten, nur finde ich nirgends Speicher dieser Bauart, immer nur...
Hallo,wie hoch darf die Temperatur des Motherboards Asus P2B-F mit Celeron 433 liegen und wie warmdarf der Prozessor maximal werden?Die CPU kommt bei mir auf 48 C und das Boad über Biosangaben auf 35...
So, mache jetzt schon einige Tage mit diesem sch...Board rum und kriegs immer noch nicht stabil zum laufen.Zuerst mal meine Hardware: GA-5AX, AMD K6/2 450MHz, 64 MB DIMM 66Mhz , ATI All in Wonder,...
Hallo,wer hat einen Tip für mich?Bei meinem ABIT BX6 Rev2 Board ist ein Temperaturfühler beigelegt.Wo am Prozessor klebe ich das Teil am besten an damit einigermaßen genaugemessen werden kann?...
Habe im Amibios die Option s.m.a.r.t . Enable oder Disable? Danke im voraus. Nathan Antwort:Enable.Warnt den User davor wenn die Festplatte defekt wird. Georg