Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Wer kennt den Hersteller des ESCOM-Boards kt4603/4/2 ?

K. Behr / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen alten ESCOM-Rechner, wofür ich mit einem neuen EPROM das BIOS erneuern will; es sollen auch
Festplatten über 528 MB ohne Treiber verwaltet werden sowie Plug&Play-Karten nutzbar sein. Leider kann ich den
Hersteller nicht herausfinden (Made in Taiwan). Im ESCOM-Gerätepass wird das Board als kt4603/4/2 bezeichnet.
Die Modell-Nr. ist etb466v170/4, Artikel-Nr. 16920170 und die Ser. No. 3040406. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar,
da mir dieser alte Rechner immer noch sehr gute Dienste tut und ich das neue EPROM preiswert brennen lassen
könnte. Wer kann helfen?
(K. Behr)

Antwort:
Dazu bräuchte ich deinen BIOS-Hersteller (Award, AMI,...) und eine längere Buchstaben-Ziffernfolge, die i.d.R. beim Start unten am Bildschirm erscheint.
nice weekend & best reg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM K. Behr „Wer kennt den Hersteller des ESCOM-Boards kt4603/4/2 ?“
Optionen

Dazu bräuchte ich deinen BIOS-Hersteller (Award, AMI,...) und eine längere Buchstaben-Ziffernfolge, die i.d.R. beim Start unten am Bildschirm erscheint.
nice weekend & best reg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen