Hallo,habe kürzlich unter http://www.compware.com.au/tech-forum/ ein Posting gefunden, in dem jemand beschrieben hat, daß er die Jumper-Settings für eine Core-Spannung von 2,4 V gefunden hat....
Ich habe ein DFI P5BV3 Rev.C .Kann ich mit diesem Board ein AMD K6-3 betreiben? Lucky Antwort:Ich habe dasselbe Board und einen K6-3 400. Es läuft ohne Probleme. Allerdings solltest du ein Biosupdate...
Auf die Gefahr hin, dass man mich auslacht:Wo finde ich die Versionsnummern der auf meinem Board eingesetzten Treiber wie:Ali-ChipsatzAMI-BiosHabe ein MSI 5169, Rev. 2.0 - Board mit AMI-BiosDanke...
Ich musste für mein Pentium Board die default settings laden,jetzt ist der Floppy Zugang weg,LED leuchtet dauernd, es liegt nicht am Kabel oder Controller es wird im BIOS zwar erkannt, auch das...
Ich interessiere mich für ein Fujitsu-Komplettpaketmit PIII 450 Prozessor. Dieser wurde in ein Mainboardmir ZX Chipsatz eingebaut. Ist dieser Chipsatz genausogut oder sogar besser als ein BX oder...
Hi,ich hab mal ne dumme Frage und zwar: Ich hab mir jetzt einen PC selbst zusammen gebaut und nun die Frage: Wie installiere ich Win95 auf den Rechner da ich ja keine Boot Diskette besitze. Ich dachte...
Ich will meinen PC aufrüsten, weiß aber nicht was sich jetzt wirklich lohnt.Mein PC:AMD K6-2 400MHzASUS V3400TNT/TV 16MB SGRAM128MB RAmASUS P5A10,1GB IBM IDE FestplatteSoll ich mir nen neuen CPU...
Hallo Leute,Frage: bei wem funktioniert die Kombi VIA MVP3-Chipsatz RIVA TNT GrafiK? Habe selbst ein PCCHIPS M 577. Mit Savage 3D Hercules Term. Beast 98 keinerlei Abstürze oder Darstellungsfehler...
Hallo Leute,Ich habe einen Digital Prioris MTE 466D2Server. Beim booten bringt er mir einen Eisa Konfigurations fehler. Habe einen Adaptec AHA-2742A SCSI Controller,der laufen muss. Wer weiß,ob es...
Ich habe vor mir ein neues super-7 Mainboard zu kaufen.In einer älteren Zeitschrift habe ich gelesen, dass meine TV Karte miroVideoPCTV nicht zu VIA Chips kompatibel ist. Hat sich da inzwischen was...
Ich habe zur Zeit ein GA 586ATV Board 2/3 Baby AT und überlege auf ein Slot 1 Board umzusteigen ASUS P2B oder ABIT BX6 Frage: Welches Format muß ich kaufen AT oder ATX? Kann ich mein Netzteil weiter...
Gibt es für die u.a. Athlon-Boards schon irgendwelche Tests? 1 FIC 1st Mainboard SD11 2 Gigabyte GA-7IX 3 Microstar MSI MS-6167thx4re4ward! AK_CCM Antwort:Jo, in der letzten c t gab s das FIC SD11....
ICh kann nicht updaten! jedesmal wenn ich es im MS-DOS amchen will kommt eine fehlermeldung über 386emm usw...kann man updaten nicht auch im Windows machen und wenn ja wie? oder wie kann man das...
Hallo,weiß jemand darüber Bescheid, was der schnellstmögliche Prozessor für das Board DFI P5BV3 Rev B4ist. Laut Homepage von Ulrich Richter http://www.uni-kassel.de/ urichter würde dieses Board...
Muß mein Bios updaten die aktuelle Nummer ist 2A5LA008C: Fic PA-2005 for Vobis Welche Update Version brauche ich und wo bekomme ich sie her.Vielen Dank im Voraus rich rich Antwort:Hi,auf:...
So, jetzt gehts los :Bin zwar was Computer anbelangt nicht auf den Kopf gefallen, aber mittlerweile verzweifle ich, den bei folgender Konfiguration läuft meine Kiste total lahmar... :Board : DFI...
Hallo Leute!Ich möchte mir einen AMD K6-3 zulegen und suche ein passendes Mainboard in Verbindung mit folgenden Komponenten:- Diamond Viper V550- Dawy-Controller 2974Allen Helfern recht herzlichen...
Jedesmal stürzt der Computer ab wenn ich mit dem Programm SoftFSB den Prozessor hochtackten will.Ich gebe die richtigen Einstellungen ein aber es rührt sich dann nichts mehr.Kann es sein,dass sich...
Hallo Leute,kennt jemand von Euch diese Board?? Ich habe eines in meinem PC gefunden....440 BX Chipsatz.. Wie und woher bekommt man denn ein Bios update??Kaupi Kaupi
Hi!Ich möchte normale Geräte, z.B. CD-ROM-Laufwerke und ältere Festplatten am Ultra ATA/66-Controller betreiben. Kann ich diese mit einem normalen Festplattenkabel anschließen, oder benötige ich...