Hallo ich habe ein Problem.Mein Diskettenlaufwerk geht nicht , sobald ich am ISA Bus eine Soundkarte einbaue, egal ob es eine Soundlaster 16 oder Cristal Karte ist. Das Laufwerk wird erkannt, aber...
Hallo,ich möächte alle Besitzer eines 586SG von Gigabyte warnen.Das motherboard stellt per Autodetect einem AMD K6-2 eine Core Spannung von 2.8 V zur verfügung, der Prozessor benötigt aber nur 2.2...
Hallo Jungs,ich hatte gehofft, daß hier mal einer mit dem gleichen Problem, wie ich dahängt, aber dem ist leider nicht so. Also wie beschrieben: Ich habe eine AMD K6II-300 mit einem DFI Board, 64 MB...
HiIch habe eine Frage: Was bedeutet es, wenn mein PII 266 beim Hochfahren besonders nach Neustarts manchmal 300Mhz anzeigt? Kann es vielleicht sein, dass es ein heruntergetakteter 300er ist? SiSoft...
Hallo Leute !Ich habe ein VL-601 FIC Motherboard.Ich habe laut Herstellerhomepage die neueste Bios-Versionfür mein Board IV615 heruntergeladen.Jedoch beim Flashen bekomme ich die Meldung, dassdie...
hi,ich habe mal ne frage:ich habe heute versucht meine noname TNT Detonator treiber mit dem Program Powerstrip zu übertakten.Doch als ich sie auf ca. 110-115 bei dem speicher übertaktethabe fing...
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das 586TX3 Board überreden kann, den Multiplikator höher als 3,5 einzustellen. Hat der achte Dipschalter keine Funktion ?Das aktuellste Bios Version 2.1 ist...
Hallo Leute,ich habe momentan einen PC mit Elitegroup P5HX-B Motherboard, auf dem ein Ciryx 686 PR166 installiert ist.Nun habe ich einen Ciryx MII geschenkt bekommen und eingebaut. Der Probelauf lieft...
Ich habe auf meinem Rechner die offiziell lizenzierte Version von Windows95 Update installiert keine OEM Version .Nun habe ich mir einen AMD K6 3D 350 MHz Prozessor gekauft und installiert.Der...
habe mir vor einiger zeit ein soyo board geholt und einen amd k6 450 mhz. mein problem ich kann nicht die volle leistung nutzen die der amd machen soll. momentan habe ich hier 333mhz getaktet höher...
Hallo!Ich muß einem Freund einen Rechner zusammenbasteln, weiß aber noch nicht genau, welches Slot1-Board ich nehmen soll. In die engere Wahl kommen:Asus P2BAsus P2B-FAbit Bh6Das neue von...
Hallo Leute,ich möchte mir ein neues Board kaufen und diesmal einen AMD als CPU benutzen.Jetzt hätte ich gerne gewußt, ob der K7 von AMD auf das gleiche Board wie der K6-2 bzw. K6-III paßt.Ich...
Kurze Frage: Wie sieht es mit der Cacheable Area bei einemK6-III, auf einem P5A mit C.A. von 128 MB aus? Stefan BAfH Schwarz Antwort:Laut AMD HP 4 GB ! Das Board unterstützt jedoch nur 768 MB.Ich hol...
Suche den Hersteller meines Motherboards. Der Rechner ist ein IBM Aptiva Maschin Typ 2151 Modellnr.:28A .IBM fühlt sich nich zuständig und verweist auf Vobis und Comtech. Letztere fühlen sich aber...
Wenn ich den Multiplikator auf 3,5 erhöhe, dann schmiert das BIOS ab. Weiß einer einen Rat ?Geans Jens Westphal Antwort:Moment, Du meinst sicher, daß der PC nicht mehr startet Schwarzer Bildschirm...
Hallo,ich wollte ein neues Board kaufen und da ich beim ltezen mal von 256 kb auf 512 kb umgestiegen binb und einen großen Unterschied gemerkt habe, dachte ich1024 KB wäre noch besser. Mein Händler...
Hi leute!Ich hab mal eine Frage:wofür ist die ECC unterstützung in meinem intel Bios.Standard mäßig ist sie bei mir deaktiviert!Ist es ratsam sie einzuschalten.Thanks!!!!!!! G Antwort:Es gibt...
Zur Zeit überlege ich den Selbstbau eines Computers unter Verwendung des Waibel Motherboardes mit Raid Technologie,alternativ dazu die Verwendung des Promise-Fast-Track Controllers auf einem...
Hellas,Ich besitze einen CPU Pentium III 450Mhz, eine IDE Festplatte von IBM DTTA 351010, ein CD-Rom LiteOn 382,eine ATI 8MB Rage IIc Grafikkarte, eine 12MB 3Dfx VOODOO 2 Beschleunigerkarte,eine...
Suche ein Bios-Tausendfüssler für Gigabyte 586-AM BJ 96 Racer Antwort:So weit ich weis muß es nicht unbeding ein EEPROM seinden brauchst du nur um immer dein BIOS flaschen zu können 50DM EIn...