Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.248 Themen, 123.427 Beiträge

Sockel 370 Boards

Lars / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Sockel 370 Boards von ABIT, Gigabyte oder ASUS mit
BX Chipsatz gemacht?
Von der Papierform her würde ich das Abit bevorzugen wegen der besseren overclock möglichkeiten.
Kann man einen Celeron 433 PPGA gut overclocken? Ich nehme an das der Multiplier gelockt ist
oder kann hier noch mit dem Multiplier spielen?
Dande für die Hilfe.
Lars (Lars)

Antwort:
Hi,
das Tyan S1856S (BX-Chipsatz) läuft bei mir mit einem 400er Celeron ohne Probleme. Übertaktungsmaessig bin ich noch in der Testphase...

(Mö)

Antwort:
Empfehlung:
Nimm lieber 'nen 466er Celeron.
Den kriegt man auf's Niveau von einem PIII-550 Mhz.
(Alex)

bei Antwort benachrichtigen