Hi!Dumme Frage, aber ich brauche wirklich ein BIOS Update für ein Award BIOS von 95.Meins hat nämlich noch nicht einmal die PnP Funktion ! und das wollte ich Softwaremäßigirgendwie updaten. Gibts...
Hallo,ich möchte mir gerne ein Buch über BIOSE kaufen.Es soll nicht auf ein bestimmtes zugeschnitten sein gibts bestimmt nicht,oder?? sondern einfach alle Einstellungen im BIOS,deutlich...
Hallo, in meinem Zweitrechener setze ich ein FIC PA-2013 mit AMD K6 400MHz. Grafikk. Voodoo3 2000 AGP.Bei aktiviertem L2 Cache 2MB ist die Soundwiedergabe mit einem Knistern beleg, egal ob...
Hi.Mein BIOS erkennt nur HDD bis 8,4 GB. Meine neue istaber 10,3 GB groß. Ich weiß, ich brauch ein BIOS-UpdateAber PC-Chips kümmert sich um ältere Boards sehr wenig.2. Mein BIOS erkennt ein DIMM...
Im bios sind beide aktiviert, aber das bios zeigt an, dass nichts da ist sandra 99 pro auch! HILFE!BITTE HELFT MIR!Gruss MaxxaM max Antwort:Was hast Du für einen Rechner ? Merkst Du tempomäßig was...
Mein PII-400,128 MBSDRAM, hat Problemme nach 10. Fenster, dh. Norton System Works alarmiert immer wenn ich mehr als 10 Fenster öffne USER-Resourcen kleiner als 20 .Bitte um Hilfe ! Mikes...
Hallo Profis !Meine Frage lautet:Was bringt mir ein BIOS-Update ?Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt,wenn mein System eigentlich stabil läuft ?Welche Vorteile ?Ich habe das AMI-Bios Version...
Hallo zusammen!Ich will mir bald ein neuse Mainborad anschaffen. Dabei habe ich auch das obengenannte SiemensBoard in die engere wahl gezogen wegen 10/100 Netztwek, Thermal Control und für die...
Gemäß Report 98 Seite 46 will ich darangehen, den Speed zu maximieren. Nach dem SETUP Taste Entf. beim booten wird ein Kennwort verlangt. Ich war aber noch nie auf dieser Seite und kenne daher kein...
Hallo,ich übberlege ob ich nicht das o.g. Board kaufe. ich weiß es gibt manchmal Kompabilitätsprobleme,aber wollte Euch fragen ob Ihr Euch damit auskennt....Danke im voraus ARP Antwort:Habe...
Hallo Profis !Wer kann mir sagen woher ich ein BIOS-Update bekomme undden Ablauf etwas genauer beschreiben ?Oder vielleicht eine Webseite auf der das gut beschriebenist in Deutsch ?Vor...
Hab neu einen PIII 450 auf Asus P2B-F Mainboard.Die Installation von Win95 bzw Win98 bricht immer an derselben Stelle kurz vor Ende derInstallation ab und zwar während die Systemsteuerung von Windows...
Wie finde ich die Revisionsnummer vom Abit BH6 herraus. Es gibt nämlich ein neues BIOS mit noch besseren Tuningmöglichkeiten. Aber leider erst ab Revisionsnummer 1.1 Joy-Rider Antwort:Hi!Schau mal,...
Hi, an alle Power User diese Boardsunter: http://www.fic.com.tw/techsupport/drivers/findbios01.CFM könnt ihr euch das Beta Bios Up ziehen - funzt bei mirmit 10,1 IBM GiG und AMD K2-350 ohne Probs...
Mein M5ATA bleibt beim Booten entweder nach der CD-Rom erkennung oder bei aktualisieren des DMI hängen.Dann kommt nur ein blinkender Cursor und es passiert nichts mehr.Bios schon geflasht und C-Mos...
Hallo und herzlich Willkommen zu unserer aktuellenTalkrunde !Die DFI-Boards liefern ja sauviel Diskussionsmaterial andiesem Brett ! Schön das man nicht alleine ist ! ß- Also, hier kommt mein...
Hallo,Um meinen alten Rechner etwas aufzufrischen P166 habe ich mir ein GA-6BA und ein PIII 450 MHz zugelegt. Nach dem Einbau fuhr der Rechner auch korrekt hoch, erkannte Festplatte und CD-Rom und...
Hi,ich möchte meinen 200 MMX mit einem QDI-Board P5I430TX/250E TX 400 speichermäßig aufrüsten.Jetzt habe ich mir 2 x 64 MB SDRAM PC100 zugelegt, und wollte diese gegen meine vorhanden EDO...
Auf meinem Socket steht Socket 5 was issn das???Und ich will mir nen Prozzessor kaufen.. mein Board verträgt aber nur 3x66 MHz! Welchen soll ich nehmen??? Rafael Antwort:Troeet! Du hast leider...