Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

BIOS Upgrade für ALI-1449/51/61-2A5KBG01-00

axel müller / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte das alte BIOS eines Hyundai P560T 2000-fähig machen, kann die Kennung aber keinem Hersteller zu
ordnen, weil ich den Hersteller des Mainboards nicht kenne (GA-586 AL). Kann mir jemand dabei helfen und mir
den Hersteller, bei dem ich das Upgrade bekomme und den Jumper für das Überschreiben nennen ?
axel.mueller@gmx.de (Axel Müller)

Antwort:
Hallo Axel,
Du hast ein altes Gigabyte-Board (www.giga-byte.com)mit der Bezeichnung GA-586AL.
Aktuellstes BIOS ist dort aber von ´95, du findest es dort unter "Discontinued models"
Hoffe geholfen zu haben
Grüße
Peter
(Peter)

bei Antwort benachrichtigen
Peter axel müller „BIOS Upgrade für ALI-1449/51/61-2A5KBG01-00“
Optionen

Hallo Axel,
Du hast ein altes Gigabyte-Board (www.giga-byte.com)mit der Bezeichnung GA-586AL.
Aktuellstes BIOS ist dort aber von ´95, du findest es dort unter "Discontinued models"
Hoffe geholfen zu haben
Grüße
Peter
(Peter)

bei Antwort benachrichtigen