Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

Hilfe: Phoenix BIOS-UPDATE

Torsten / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
In meinem Rechner steckt ein Phoenix-Bios mit Versionsnummer (erste elf Stellen) 4A4LL0X0.25A, Mainboard
Intel AL 440 LX.
Ich suche verzweifelt nach einem Update dieses Bios, ich bekomme nur Updates für die Endung .68A, was ja nicht
hinhaut.
Leider habe ich mir den Rechner bei VOBIS gekauft, die wissen (natürlich) auch von nichts ...
Ich bin für jeden Hinweis dankbar !!!

(Torsten)

Antwort:
Hallo Thorsten,
auf support.intel.com/support/motherboards/desktop/al440lx/ gibt es für Dein AL 440 LX das aktuellste BIOS zum Download. Die letzten Ziffern in der BIOS ID dienen nur zur Unterscheidung der BIOS Version.
Hoffe geholfen zu haben
Grüße
Peter
(Peter)

bei Antwort benachrichtigen
Peter Torsten

„Hilfe: Phoenix BIOS-UPDATE“

Optionen

Hallo Thorsten,
auf support.intel.com/support/motherboards/desktop/al440lx/ gibt es für Dein AL 440 LX das aktuellste BIOS zum Download. Die letzten Ziffern in der BIOS ID dienen nur zur Unterscheidung der BIOS Version.
Hoffe geholfen zu haben
Grüße
Peter
(Peter)

bei Antwort benachrichtigen