Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.503 Beiträge

SOYO oder ASUS

Marcus Ertmer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe hier 2 Boards zur Auswahl, das ASUS P5A (Aladdin V) und das SOYO SY-5EMA+ (ETEQ = VIA).
Welches sollte ich einbauen??
Für Erfahrungen bin ich dankbar.
Gruß, ME (Marcus Ertmer)

Antwort:
Asus ist eine sehr gute Mainboardfirma, allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit dem P5A gemacht, anscheinend hat der Chipsatz eine Macke. Nimm ein Board mit VIA-Chipsatz.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Aber angesicht der Probleme am Brett mit FIC PA2013/VA503+ und DFI, würde ich auch von diesen Abstand nehmen, Soyo hat ein Kumpel von mir und ist sehr zufrieden !
Seppelman
PS. Probleme mit dem P5A sind stark rückläufig, was dieses Board angeht, denke ich !
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen