Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.211 Themen, 122.940 Beiträge

FDC fehler !!!!!!

g / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute,
ich hab eine Kleine Frage:
Ich hatte letztens nach einem (intel) Bios update einen
FDC Fehler und es ging nichs mehr.
Ich habe das Problem dann gelöst indem ich die Einstellung
meines bios auf default gestellt habe und das diskettenlaufwerk deaktiviert habe und habe Windows neu drauf gemacht und das bios wieder umgestellt und bis jetzt geht alles.
JETZT zu meiner eigentlichen frage:
Woher kann ich wissen und absolute sicher gehen das mein Bios jetzt wieder "heile" ist und nicht immer noch irgendwas "kapput" ist.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Thanks
PEACE
(G)

Antwort:
Wenn Dein Bios hinüber wäre, würdest Du eh vor einem schwarzen Bildschirm sitzen. Nach einem BIOS-Update empfiehlt es sich immer BIOS-Default-Werte zu laden u. alle Einstellungen neu vorzunehmen.
Die Neuinstallation von Win war unnötig.
(Joachim)

bei Antwort benachrichtigen
Joachim g

„FDC fehler !!!!!!“

Optionen

Wenn Dein Bios hinüber wäre, würdest Du eh vor einem schwarzen Bildschirm sitzen. Nach einem BIOS-Update empfiehlt es sich immer BIOS-Default-Werte zu laden u. alle Einstellungen neu vorzunehmen.
Die Neuinstallation von Win war unnötig.
(Joachim)

bei Antwort benachrichtigen