Suche perfekte Kombination falls es so etwas überhaupt gibt Board-CPU.Bin reiner Bürosoftware Anwender, ein wenig Internet surfen und Telekom per Handy .Lege großen Wert auf Stabilität und...
Nach Installation des K6-3-400 fährt WIN 95 in 80 der Fälle nicht hoch, sondern bringt Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Gerätes IOS. Windows-Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu. Habe...
Beim Intel AL440LX Mainboard Aldi-PC 98 meines Schwagers wird das 128 MB DIMM Modul nur als 32 MB Modul erkannt. Hilft ein BIOS-Update oder was kann man tun ?Icfu FBG
Auf meinem Gigabyte LX3 Mainboard habe ich zu meinem 64 MB DIMM ein zweites 128 MB Modul gesteckt. Alles läuft problemlos, nur das Systemtool Sandra behauptet in der Memory Controller Sektion, daß...
Mein Problem: Ich habe einen IBM 486er Value Point/PS2 466DX2/D Typ 6384 WV1 mit 500er HDD und möchte eine größere FP mit etwa 4 GB einbauen. Wie kann ich vor dem Kauf der FP prüfen, ob mein...
Wer kann mir weiterhelfen ?Ich besitze ein Gigabyte GA-686 BXU und würde gerne eine dieserflotten GeForce Karten kaufen. Dach jetzt höre ich da von Strom-problemen. Irgendwie sollen die Karten jetzt...
nach der erweiterung meines rechners von 64 auf 128 mb sdram pc100sind einige anwendungen langsamer als zuvor.mein board ein jetway 530bf mit sis chipsatz hat einen second level cache von 512kb.davon...
hi,ich habe meinem board mal eine kleine frischzellenkur in form eines K6/III-400 und weiteren 2 32 MB ram gegoennt, womit ich also nun 128 MB drin habe. vorher natuerlich bios-update, auch das...
Ich habe das GA 7IX und ein Gforce Pro von Creative und benutze den Detonator 3.68 und einer AGP-Apature Size von 64MB.Dieser zeigt mir allerdings unter Diagnostics nur eine APG 1x Unterstüzung. Ein...
hi zusammennach eingabe der seriennummer für den yamaha softwaresynthesizer erhalte ich die meldung das die seriennummer falsch ist. ich habe alle möglichen varianten ausprobiert - aber es funzt...
Bei meinem Mainboard Abit BX6 2.0 bekomme ich mit Motherboard Monitor 4.13 110 Readout?Wie kann ich das umsetzen auf Normaltemperatur?Mit freundlichen GrüßenThomas J.thomasj@linznet.at Anonym...
Suche ein BIOS Update für ein AMPTRON oder ELPINA 430VX - Sockel 7 Board mit INTEL 82437VX. Problem: Festplattenerkennung 8,4Gb. AMPTRON selbst hat als aktuellste Version ein Update vom 17/03/1997 zu...
Nach einem Bios Update beim ASUS P5A auf Vers. 1.007a macht mein Computer jetzt folgende Fehlermeldung: Er bootet durch, zeigt die Geräte HDD Grafik,usw an und kurz bevor er das OP hochfährt, kommt...
Board: ELPINA/AMPTRON 8400 mit VX pro - Chipsatz und WINCHIP C6 200. Bios AWARD ist upgedated und i.O. Floppy meldet Positionierungsfehler oder Rechner bleibt hängen bereits unter DOS . Floppy...
Hallo Leute,ich hab mir das Asus K 7 M geholt und an einem 235 W Teil angeschlossen. Beim hochfahren ertönt immer ein Piepen das auch nicht wieder weggeht. Selbst wenn WINDOWS bereits läuft pieptder...
Kann ich einen AMD K6 II 400 auf das MB TX531 von Expertcolor stecken?Wie sieht das mit der Spannung aus? 2,4V? Macht das daß Board? Wenn ja, wie? Eine E-Mail wäre sehr nett. Vielen Dank im...
Hallo, ich habe zwei kleine Problemchen mit dem Asus K7M. Trotz Neuinstallation von WIn98 SE und den diversen Treibern auf der Begleit-CD von Asus habe ich ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager:...
Nachdem ich versucht habe, das keyboard-BIOS meines MITAC 5033 zu flashen,stellt sich das Gerät tot: kein display, kein Diskettenzugriff.Was kann ich jetzt noch tun ?Thomas Meyer...
ich habe ein tekram board p5mvp-a4 mit aktuellem flash und wollte meine voodoo3 2000 übertackten,also mit einem lüfter versehen,habe jede doppelbelegungen der irq beseitigt und stellte fest das der...
Hi habe ein Asusboard P2BAtx und eine Asusgrafik tnt23800 wenn ich mein bios update von 1007 1998 auf 1010 oder 1011 1999 hängt sich mein system auf habe schon alle anderen komponenten abgeklemt...