Celeron + Übertaktschutz sollte kein Witz sein !!!!
von ChriKie amHe die Frage wegen dem Übertaktschutz des FSB und des Multiplikators am Celeron sollte kein Witz sein, oder wieso sagt darauf niemand etwas??Das steht nämlich...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
He die Frage wegen dem Übertaktschutz des FSB und des Multiplikators am Celeron sollte kein Witz sein, oder wieso sagt darauf niemand etwas??Das steht nämlich...
Hallo Leute,ich besitze wie gesagt ein Chain. CT-6BTS mainboard mit zwei 128 SD-100RAM modulen vom zweiten kommt die warnung SPD. Wenn ich aber die Module teste werden beide berücksichtig. Meine...
Nach Einbau der Karte AHA-2940 war im alte Computer eingebaut am Mainboard ASUS K7M Athlon 500 / PCI Grafikkarte Diamond Steahlt 2 MB Vram, 300 Watt Netzteil fährt das System nicht mehr hoch. Der...
Wäre net wenn ihr mir Erfahrungen berichten koennt.Bekomme diese Woche noch 2x64MB PC133 und möchte nicht dumm da stehen wenn nicht kompatibel ist: Gruss TEK Anonym Antwort:Tja, diese Frage stellte...
Hallo Seppelmann !Ersma danke für deine Info ! Weisst Du auch wie schnell ein Athlon600 auf dem K7 dann läuft ? läuft auf dem K7 auch ein Athlon 1Ghz oder höher ? Wenn es ihn dann mal gibt ......
Ich suche ein gutes Dual Board das mit Slot 1 Prozessoren und mit Adapter auch mit Celeron Prozessoren klarkommt.THXmerlin Anonym Antwort:Hi MerlinIch habe mit dem Gigabyte GA-686-BX-D ca. 330.- DM...
Hab nen GA-6BA Rev. 2.4 und wollte wissen ob man da nen Coppermine ans Laufen kriegt Spannungsversorgung 1.65V . Anonym Antwort:Mein Board unterstützt den Coppermine wahrscheinlich auch nicht,- was...
Also ich habe ein kleines Problem.Ich habe einen Tekram 395U SCSI Controller an dem ein Teac R58S und ein Plextor 40-fach hängt.Bis vor kurzem hatte ich ein ASUS Board mit K6-2 / 450 - alles...
Die Sache mit dem Datendurchsatz.Ich habe eine neue Festplatte installiert Maxtor DiamondMax VL20 20,4 .Als ich dann mal mit Dr.Hardware mir den Datendurchsatz anschaute habe ich einen Schreck...
Ich besitze ein ATX-Board ABIT AX5 mit einem AMD K6-233MHz und möchte gern aufrüsten.Kann ich mit diesem Board einen K6-2 400MHz betreiben, z.B. mit Faktor 2 6 und 66MHz.Gibt es Probleme mit der...
He stimmt das, dass die neuen Celerons einen Übertaktschutz haben??Wäre ja beschi...en!!!!!! ChriKie Antwort:Ja. Anonym
Hallo Leute!Kann mir jemand sagen was ich für einen Celeron auf nem Socket370 für nen Lüfter brauche! Sind das die ganz normalen Socket7 Pentium lüfter?Und was ist eigentlich besser? Ein Celeron...
Hi !Ich will ein Athlonsystem aufbauen. Welches Board ist zu empfehlen Overclocking? und welche CPU 500,550,600,650 ... ???Thanx Anonym Antwort:Wenn Du nicht löten willst, ASUS K7M und Athlon 600....
Hilfe ! Mein Athlon laeuft nicht stabilSystem:AMD Athlon 550 MHz Proz.Gigabyte 7IX MainboardASUS V3800 Ultra Deluxe GrafikkarteIBM 20.3 GB Festplatte 64 MB SDRAM PC100 Speicher250 Watt NetzteilNoch...
auf der site www.bios-info.de/compend/inflash.htm steht:----------schreibschutz ausschalten !!!entweder auf dem board mit jumper der folgende bezeichnung tragen dann: enable flash flash rom boot block...
habe einen p166MMX mit mainboard pa-2005 von via mit sockel7welche cpu passt maximal hinein.oder wer hat hinweise auf den herstellerbesten dankgreetingsfantastus fantastus Antwort:hiwenn ich mich...
Hallo !Wer weiß bis wieviel Mhz der Athlon produziert wird, bevor er von der nächsten CPU abgelöst wird ???Sind die aktuellen Boards dafür ausgelegt ?Lohnt sich das warten auf dei neuen Boards mit...
Hallihallo!Ich will meinen alten Kasten aufrüsten und will dabei nicht all so viel zahlen! Da kommt dann ja wohl nur ein Sockel7 Board in Frage oder?Kann mir jemand ein Sockel7 Board empfehlen das...
Halli Hallo,ich bin im moment am Aufrüsten und suche dafür ein Gutes Board das auch noch billig ist Der Rechner sollte ohne probleme mit einer Elsa Erazor III, SB-Live!Value, Netzwerkkarte sowie...
Ich habe 2 PC s im Netzwerk verbunden , wobei ich nur PC1 direkt am Modemangeschlossen habe. Jetzt will ich auch mit PC2 online gehen schaffen das auch kann aber nicht offline gehen. Ich verwende das...