Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

K7M mit PC133 Speicher???Kompatibel?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wäre net wenn ihr mir Erfahrungen berichten koennt.
Bekomme diese Woche noch 2x64MB PC133 und möchte nicht dumm da stehen wenn nicht kompatibel ist:)
Gruss TEK ((Anonym))

Antwort:
Tja, diese Frage stellte sich mir kürzlich auch. Mein 128mb PC133 läuft auf jeden Fall, leider aber auf PC100. Habe mich erkundigt, ob es überhaupt ein Athlon-Board gibt, das PC133 unterstützt. Antwort: In ca. 3 Monaten das neue Board von Fic.
(passmanitu)

bei Antwort benachrichtigen
passmanitu (Anonym) „K7M mit PC133 Speicher???Kompatibel?“
Optionen

Tja, diese Frage stellte sich mir kürzlich auch. Mein 128mb PC133 läuft auf jeden Fall, leider aber auf PC100. Habe mich erkundigt, ob es überhaupt ein Athlon-Board gibt, das PC133 unterstützt. Antwort: In ca. 3 Monaten das neue Board von Fic.
(passmanitu)

bei Antwort benachrichtigen