Gigabyte(GA-5AX)+Viper770 ???????
von (Anonym) amHabe Gigabyte Ga-5AX board mit der Viprer 770. Stürtzt andauernd ab!! Vertragen sich die beiden Komponenten nicht?Habe das Board allerdings nicht installiert, weil ich keine Treiber habe!!...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe Gigabyte Ga-5AX board mit der Viprer 770. Stürtzt andauernd ab!! Vertragen sich die beiden Komponenten nicht?Habe das Board allerdings nicht installiert, weil ich keine Treiber habe!!...
Also: Komplette Neuinstallation von win98 auf neuer Platte. Einzige Änderung der Konfiguration: SB 1024 Live statt SB 16 ISA . Alles wunderbar, sogar die blöde SB hat sich nur einen IRQ geschnappt....
Hallo !Habe ABIT BF6 und will von WIN98 CD starten !!Habe im BIOS den 1 First BOOT Device auf CD Rom gestellt -- aber kein Booten von CD.Weiß jemand Bescheid??? Anonym Antwort:Hey,hast Du denn...
Wenn ich meinen Celeron PPGA 466Mhz auf 525Mhz hochtakten will FSB 75Mhz brauche ich dann einen extra größeren Kühler? Und wenn ja wo kann ich so einen kaufen? Habe im Moment normalen Pentium I...
Laufen diese 3 Komponenten stabil zusammen ?Hat jemand erfarung damit? Andy T Antwort:Ich denk schon,hab selber K7M Athlon500 Viper550agp is n TNT chip drauf.Bin begeistert von stabilität und...
der multiplikator sitzt beim Athlon ja auf der Cpu was beim K7 500 665Mhz 5x133 ergeben würde kann man den multiplikator jetzt wieder selbsteingeben oder interrpretiert das mainboard den...
hab das neue Athlon Board mit kx 133 geshen hat gute daten bin aber noch sehr mistrauischist es sinnvoll auf neuere zu warten Anonym
HalloKann mir jemand sagen, ob diese CPU auf diesem Mainboard läuft??Intel Pentium 3 FC-PGA ABIT BM6 ???? Anonym
Wer kann mir sagen wie ich meinen 400er tunen kann auf diesem scheiß board von Siemens. Habe Dipschalter schon umgelegt und so aber es hat sich nichts getan.Wer kann mir helfen????????????????? Anonym
Ich finde nirgends Infos über dieses Mainboard. Da mir dieses günstig angeboten wird, will ich auch wissen was se kann. Danke Anonym Antwort:Den Hersteller des Boards findest Du unter...
Hihab mir mal nen paar mehr rams reingesetzt und siehe da! ES RUCKELT UND MUCKELT.dann bin ich gleich auf die gigabyte hp gegangen, hab aber nichts für das board gefunden.Ich bin also jedem dankbar,...
hi mein p2 350 sl356 97 ist nicht mehr der schnellste!such jetzt ein agp board ! es sollte gut zum übertakten sein 1mhz fsb einstellungen und spannung von 2.0 bis 2.2 haben ist das abit be6 2...
wen ja Wo? wen nicht wann?kann man mit dennen auch overclocken buckshot Antwort:www.kmelektronik.deWenn Du s gekauft hast, poste doch bitte mal Deine Erfahrungen Stabilität, Overclocking, Support,...
In meinem Compi befindet sich das Intel-Board AN430TX mit einem Phoenix Bios Ver. 4.0 Release 6.0. Auf den Intel-Seiten habe ich mein Bios bereits auf die Version P10 upgedatet. Auf der Phoenix-Site...
Hallo LeuteHabe hier ein Problem bei dem mir bislang keiner helfen konnte.Hab mir eim Abit BE- , P III 500, 2x Seagateplatten 13 und 20 GB gekauft. Platte 1 win 98 und Platte 2 NT installiert. Hat...
suche ne sehr gute und wenn möglich preisgünstige möglichkeit mein system upzugraden von asus p2b pII 350 auf ????. möchte damit dvds mit software anschauen auf dem tv mit einer marvel g400. platz...
Hallo Leute,ich habe da ein kleines Problem und hoffe, mir kann jemand helfen!Kurz zu meinem System: CPU: Celeron 300A, MB Biostar M6TLC, AWARDBIOS Version 4.51PG.Das Problem:Beim installieren von...
Hallo, wer kann mir sagen, was das neue BIOS KM126 alles so kann ? Außer meine Gesundheit beim flashen ruinieren F.E. Anonym
Nachdem ich mir Mitte November einen 650er und ein SD11 gekauft habe, bin ich zunächst verzweifelt. Nach 3-maligem Umtausch des Boards habe ich dieses selber an FIC geschickt. Ich bekam bereits nach...
Ich habe mir das Sondrheft mit GO!LINUX gekauft und finde es super!Ich weiß allerdings nicht warum GO!LINUX REDHAT6.1 von meinen 128MB RAM nur 64 MB automatischerkennt? Mein PC ist ein Pentium III-er...