ICH HABE SCHON DAVON GEHÖRT, das auf dem ASUS P55T2P4 Rev 3.1 ein K6 II 450 läuft.Nun frage ich mich, ob auf meinem P55T2P4 Rev 3.0 ein K6 III 400 oder ein K6 II 450 läuft?Wenn ja was muß ich für...
Hallo,auf meinem GA686LX4 - Board wird der PentiumII nicht erkannt. Stattdessen wird ein Celeron300 als CPU angezeigt.Weiß jemand, woran das liegen könnte? Bios-update habe ich schon gemacht.Vielen...
Hi!Will mir ein Rise Motherboard zulegen. für K6-2 450MHz Was kann man von dieser Marke sagen?Auf das Board kommt dann noch ein SB 128 ne ATI 2000 32MB.Funkt das? Oder ist das Board scheiße?!Danke...
Welches Motherboard funktioniert einbandfrei mit dem TNT2-Chip.Es muss auch ein AMD-450 draufpassen. Es ist relativ egal wie teuer es ist. Anonym Antwort:Auf dem Tyan Trinity 100 AT oder halt ATXhabe...
Ich habe mein Gigabyte 686BX gegen ein ABIT BE-6 II ausgetauscht. Das System PII 300 MHz läuft auch OK, allerdings bekomme ich weder im BIOS im PC Health Status noch im Hardware-Doctor-Programm eine...
Wer kann mir helfen!!Ich habe mir ein Abit BH6 gebraucht gekauft nach dem Einbau bootet esnicht,es gibt nur einen langen und drei kurze beeptöne von sich was kann das sein ??? Manuela K....
Hallo nimmt das Board GA6BXDS Gigabyte einen Celli 550 ander Pretested ist und 100 -tig auf 550 läuft ???Wer weis das aus eigender Erfahrung ???? Anonym Antwort:HiIch hab schon Cellis 366@550 auf dem...
Leute ich raste noch aus. Habe mir jetzt ein K7M für mein SD-11 geholt und gleich eingebaut. Jedoch krieg ich kein Bild auf meinen Monitor. Ich krieg die Kriese!!! Powerlampe leuchtet und irgendwie...
Hallo,Habe nur eine kurze wahrscheinlich schon oft gestellte Frage:Wieviel MB-Ram kann das ASUS P5A direkt verwalten?Habe zur Zeit 128 MB und wollte noch einen 64 MB Riegel dazu packen.Macht das Sinn?...
asus p5a atx board mit 233mmx noch und diamond viper V770wie kann ich die agp-übertragungsgeschwindigkeit auf den 2xmodus einstellen? Oder funktioniert das mit der alten cpu nicht?Wer kann mir...
Hi!Ich habe meinen EDO-RAM gegen ein 64 MB SDRAM-100 Modul ausgetauscht das Motherboard untersützt beides . Der Arbeitsspeicher wird beim Booten aber leider nur bis 16 MB hochgezählt und das auch...
In einer der letzten CHIP-Ausgaben ich glaube 1/2000 wurden die neuen Athlonboards getestet.Interessant dabei war die Aussage, daß das ASUS K7M auch ohne die lästige Löterei overclockable ist, und...
Halli-Hallo?Ich habe vor mir bis Mitte März einen Athlon 600 vielleicht auch höher zu kaufen undda ich keine Lust habe mir so schnell wieder eine neue CPU Mainboard zu kaufen möchte ich wenn...
hi,ich habe neulich eine Motherboard mit nem ganz kurzen Steckplatz gesehen. Wofür ist diese Steckplatz überhaupt da? Was kann man mit machen? Tnx im Voraus Bomberman Antwort:Das ist ein AMR...
Also ich habe ein noname-Socket5 Motherboard und darauf einen iP133. Dazu 4x 16MB EDO und irgendeine PCI-Graka. Ich habe nun zwei Festplatten auf dem Pri. IDE laufen und wollte das CD-Rom auf die Sec....
Ich habe das oben erwähnte Board. Leider Frisst mir das Board diverse IRQ s, ohne dass ich daran etwas ändern kann!!Wie kann ich das ACPI-Managment Stromsparsteuerung deaktivieren?Im Bios habe ich...
Sagmal es gieb im Bios ja die Einstellung ab wann meine Cpu abgeschalttet wird wenn sie zu heis wird und mein Lüfter spielt sogar Freude schöner götterfunken wenn er sich nicht Dreht aber ????gibt...
Wer kann mir sagen ob und wenn wie ich eine zusätzliche USB-Steckleiste an diesem Motherboard anschieße die Leiste habe ich schon nur nicht das Wissen wie. Anonym