BOOTPROBLEM !! Hilfe !
von (Anonym) am 1 AntwortHallo zusammen,ich habe ein Bootproblem an meinem Rechner. Jedesmal wenn ich Ihn einschalte kommt ein langer intervall Piepston undder Monitor bekommt kein Signal. Wenn ich einige Töne abwarte und...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen,ich habe ein Bootproblem an meinem Rechner. Jedesmal wenn ich Ihn einschalte kommt ein langer intervall Piepston undder Monitor bekommt kein Signal. Wenn ich einige Töne abwarte und...
Wer bietet mehr Brauchbares als der Bullshit bei Microsoft/ASUS. Nach MB/CPU -Tausch PII 500 dauert Herunterfah-ren quälende 6 Minuten zuzüglich Scandisk Strafminuten wg. falschem Abschalten...
Wer kann mir helfen. Mein Scanner funktioniert nicht.Bitte bios werte eingeben.Danke Anonym Antwort:Kannst Du die Frage noch etwas konkretisieren? Anonym Antwort:Ich habe die gleiche ähnliche Konfig,...
Welches Motherboard verträgt sich mit dem obigen Prozessor am besten? Als Grafikkarte habe ich die G400 im Visier lasse mich aber auch durch gute Argumentation umstimmen .Musti Anonym Antwort:Wenn Du...
Ich habe ein Motherboard, das Gigabyte GA-5AX und eine Viper 770 und möchte muss den AGP-Port mehr Strom geben und muss dazu eine Stromkabel verlegen. Hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll....
Ich möchte einen Prozessorupgrade von PII 266 auf einen Celeron 433 durchführen. Bevor im mich aber an ein BIOS Upgrade wage, weiss jemand vielleicht, was ich alles benötige, um den Celeron...
Hi...ich habe einen athlon 550Mhz mit FCI board...ich habe im moment nur 64MBSDRAMPc-100..ich wollte mir nochmals 64 mb zulegen..da wollt ich wissen ob sdrampc133 kompatibel zu der oben genannten...
Hallo Leute!Als letzte Aufrüstmaßnahme für mein betagtes Mainboard möchte ich noch einen neuen Prozessor, nämlich den Pentium 233 MMX, reinsetzen. Das ist nach meinen Recherchen das höchste der...
Hey,wo liegt eigentlich genau der Unterschied zwischen dem ABIT-BE 6 I und dem ABIT-BE 6 II ??Außerdem habe ich jetzt schon des öfteren gelesen, dass einige von Euch Probleme mit diesen beiden...
Hallo, wer weiß Rat? Ich habe versehentlich bei meinem Super Socket 7 Mainboard Biostar , irgendwelche Einstellungen verstellt Zusammenhang mit PCI Bus , und jetzt startet der PC nicht mehr. Nach...
hi!weiss jmd. ob das ECS P5TX Bpro auch mit einer AMD K6 2 cpu läuft. ich habe gelesen, dass die neue 533er K6 2 auch auf alten tx boards laufen soll. mein board kann ich auf eine vcore spannung von...
Hallo Leute,hmm - irgendwie finde ich keine aktuellen IDE-Treiberfür das ASUS K7M - weder auf den VIA-Seiten, noch bei ASUSnoch bei AMD. Wo sind die zu kriegen ?DankeBlauer Blauer Antwort:Hi!Klar,...
Hallo !ich will das K7M Athlon 600 kaufen ... Wie kann man auf dem K7M übertakten ? Durch einen höheren FSB-Takt ? Was geht noch und wie hoch kann man den FSB mit 133Mhz Ram bringen ??? Ich will nix...
So, ich will mir nen zweiten Rechner aus meinen Rest-Teilen zusammenschrauben. Nun benötige ich für meinen Erstrechner ein neues Brett um es gegen mein altes P2B auszutauschen. Den Erstrechner will...
Hallo.Möchte mit einem Tekram 310 von SCSI booten.Geht das mit einem Gigabyte GA-7IX?Danke im voraus.Gruß,Clint MHzmaniac Eastwood. Clint Eastwood Antwort:Der Tekram 310 funzt auf meinem Gigabyte GA...
Hab unter dem Betreff Brauche Hilfe beim Löten am Mainboard am brett die Frage gestellt.Bitte euch deshablb dort zu schaune. Hab bis jetzt eine Antwort aber keine komplette.Deshalb bitte ich euch um...
Ich habe vor, mir eine Gforce 256 von Creative zu kaufen.Laut Hersteller braucht diese eine AGP-Version 2.0.Ich habe ein ASUS P2b. Laut Sandra99 habe ich aber nur die Version 1.0.Ist dies richtig?...
Ich habe einen Athlon 650, ein Gigabyte 7 IX Mainboard, eine 20,5 GB IBM Festplatte, 128 MB SDRAM 100 Mhz , und eine Elsa Erazor III Pro gekauft. Die Installation von Windows 98 aber ist partout nicht...
Hab ein Asus K7M-Board und versuche verzeifelt den Busmastertreiber zu installieren damit meine UDMA/66 Festplatte auch richtig arbeitenkann aber leider läuft Windows dannach oder nur in Zeitlupe...
Hallo, ich suche fuer mein Gigabyte GA-6VA mit Award 4.51 Biosoptimale Einstellungen fuers Bios.Die Version lautet:10/21/1999-693-596-W977-2A6LGG0AC-00Im voraus schon mal vielen Dank. Kamusi