Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Welches Mainboard für AMD K6-3 400 ?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches Motherboard verträgt sich mit dem obigen Prozessor am besten?
Als Grafikkarte habe ich die G400 im Visier (lasse mich aber auch durch gute Argumentation umstimmen).
Musti ((Anonym))

Antwort:
Wenn Du gern spielst,dann vergiß die Matrox G400 und die Viper 770.Hatte beide.Die G400 ist ohne trivialen Grund gestorben,die TNT 2 hat mir nicht bei Q III gefallen und wurde zurückgebracht.Jetzt warte ich auf ´ne Voodoo 3 3000.Soviel zum Thema spielen.Zum Thema K6 III 400:Den hol ick mir auch,aber mit der Gewißheit daß seine FPU nicht zur ersten Sahne zählt.Wer zockt,der nehme Celeron,Pentium III oder am besten Athlon.Qualität hat eben ihren Preis.Für Office Krempel ist der K 6 geil,auch wenn er bei vielen Programmen Mist macht.Schau Dir mal die Glaubenskriege im Archiv an.Gruß,Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Wieso hat Dir die V770 nicht gefallen ? Tempo oder Optik ?
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Ich spiele gern´ Quake.Bei Quake III war sie im Vergleich zur Voodoo 2 SLI optisch besser.Das große Handycap:1.Sie war subjektiv langsamer bei Default Einstellungen.2.Sie war sehr prozessorlastig.3.Wenn ich mich in der Nähe einer Wand seitlich bewegte wurde während der Bewegung das Bild unscharf.Fazit:Die Voodoo 2 ist für mich besser als die G400 oder TNT 2(hatte beide).Schau Dir auch das Posting von König Heinz am Maximum Gamer Brett an zur Geforce.Für 300,- Mark ist die Voodoo 3 das beste was Mann kriegen kann.Gruß,Clint.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ich persönlich finde meine TNT sehr viel schöner (optisch) als die Voodoo's.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Mag sein.Aber wie bei Frauen zählen bei eine Grafikkarte die inneren Werte mehr,z.B. Geschwindigkeit oder Flüssiger Bildablauf ohne Unschärfe und Ruckeln.Mich hat die Viper 770 enttäuscht.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Um deine Frage zu beantworten ;-) :
Tyan Trinity 100 AT oder ATX
Mit VIA MVP3 Chipsatz.
Für mich das mit Abstand beste Super7 Board...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Probier mal das PA2013 von FIC. Mit 2MB 3rd Level-Cache geht es da auch mächtig zur Sache.
Schoe
(Schoeni)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood (Anonym) „Welches Mainboard für AMD K6-3 400 ?“
Optionen

Wenn Du gern spielst,dann vergiß die Matrox G400 und die Viper 770.Hatte beide.Die G400 ist ohne trivialen Grund gestorben,die TNT 2 hat mir nicht bei Q III gefallen und wurde zurückgebracht.Jetzt warte ich auf ´ne Voodoo 3 3000.Soviel zum Thema spielen.Zum Thema K6 III 400:Den hol ick mir auch,aber mit der Gewißheit daß seine FPU nicht zur ersten Sahne zählt.Wer zockt,der nehme Celeron,Pentium III oder am besten Athlon.Qualität hat eben ihren Preis.Für Office Krempel ist der K 6 geil,auch wenn er bei vielen Programmen Mist macht.Schau Dir mal die Glaubenskriege im Archiv an.Gruß,Markos.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Clint Eastwood „Welches Mainboard für AMD K6-3 400 ?“
Optionen

Wieso hat Dir die V770 nicht gefallen ? Tempo oder Optik ?
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Seppelman „Welches Mainboard für AMD K6-3 400 ?“
Optionen

Ich spiele gern´ Quake.Bei Quake III war sie im Vergleich zur Voodoo 2 SLI optisch besser.Das große Handycap:1.Sie war subjektiv langsamer bei Default Einstellungen.2.Sie war sehr prozessorlastig.3.Wenn ich mich in der Nähe einer Wand seitlich bewegte wurde während der Bewegung das Bild unscharf.Fazit:Die Voodoo 2 ist für mich besser als die G400 oder TNT 2(hatte beide).Schau Dir auch das Posting von König Heinz am Maximum Gamer Brett an zur Geforce.Für 300,- Mark ist die Voodoo 3 das beste was Mann kriegen kann.Gruß,Clint.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Clint Eastwood „Welches Mainboard für AMD K6-3 400 ?“
Optionen

Ich persönlich finde meine TNT sehr viel schöner (optisch) als die Voodoo's.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Seppelman „Welches Mainboard für AMD K6-3 400 ?“
Optionen

Mag sein.Aber wie bei Frauen zählen bei eine Grafikkarte die inneren Werte mehr,z.B. Geschwindigkeit oder Flüssiger Bildablauf ohne Unschärfe und Ruckeln.Mich hat die Viper 770 enttäuscht.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy (Anonym) „Welches Mainboard für AMD K6-3 400 ?“
Optionen

Um deine Frage zu beantworten ;-) :
Tyan Trinity 100 AT oder ATX
Mit VIA MVP3 Chipsatz.
Für mich das mit Abstand beste Super7 Board...
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
Schoeni (Anonym) „Welches Mainboard für AMD K6-3 400 ?“
Optionen

Probier mal das PA2013 von FIC. Mit 2MB 3rd Level-Cache geht es da auch mächtig zur Sache.
Schoe
(Schoeni)

bei Antwort benachrichtigen