Wie kann man den Piepston während des PC Betriebes ausschalten?Jumper ist gesetzt.Habe ein ASUS Motherboard.440BX/440ZX AGPset MotherboardPlease helpHabe schon den PC Lautsprecher abgeklemmt damit...
Ich verwende ein ASUS P5A-B ohne Sound-Chip mit einen AMD K6-III 400. Darauf verwende ich eine TV-Karte Highscreen TV-Boostar . Diese TV-Karte läßt sich nur mit 66Mhz FSB PCI-Bus 33.4 Mhz und 75 Mhz...
Will mir ein DUAL BOARD System zulegen mit Win2000.Welches Board und Prozessor Celeron könnt ihr mir empfehlen.Was hat es für Vorteile gegen über ein Single Celli System?Gibt es Probleme bei Spiele...
ich habe mir heute ein BE 6-II Motherboard gekauft, nun habe ich zwei Probleme. Zum ersten wird meine IBM Festplatte UDMA 66 nicht erkannt, ich habe die Platte mit dem UDMA Kabel angeschlossen, aber...
Hallo,ich habe das Asus-Board P/I-P55TP4N von 1996. Momentan habe ich eine Pentium 133 CPU darauf am laufen.jetzt habe ich bei www.je-computer.de./ gelesen, das eventuell auch K6 II CPU s darauf...
Habe einen Pentium 200MMX in mein Motherboard 8500-TVX-A eingebaut, richtig gejumpert??, und das neueste Bios updated, trotzdem zeigt Bios nur 180MHZ an!!Was ist da verkehrt gelaufen?? Anonym...
Gibt es etwas zu beachten, wenn man einen 486 DX4 100 in ein Board eines 486 DX 33 stecken will Spannung usw. ?Bitte helft mir !! Anonym Antwort:Hallo,die Spannung sollte kein Problem sein. Je nach...
Hiich kaufe mir einen neuen Prozessor und brauche dafür ein neues Mainboard. Soll ich eins mit BX oder mit 820er Chip nehmen, welcher Hersteller?....Danke ChristophJ
bei dem notebook asus 7300 mit bios phoenix ver. 4.0 rev 6.0biosversion 0213 kommt beim starten wohl nach dem selftest immer ein markerschütternder piepton. im bios gibts keine möglichkeit, den...
Hallo !Habe im Betreff erwähnte Zusammenstellung, dazu noch einen 128er RAM-Riegel PC100. Der Celeron sitzt mittels Adapter im Slot1.Leider läuft dieses Gerät nicht hoch. Nur dunkler Bildschirm,...
HalloHat jemand Erfahrung mit ABIT s BP6 DUAL Celeron-Board ?ThxBigJim1@gmx.de Anonym Antwort:Ja.wo liegen die Probleme ? Freddy Anonym Antwort:HalloKeine Probleme! Wollte lediglich einige...
Betrifft Asus Bord P3B-FEs zeigt meine Festplatte als unbkannt an.Was könnte man machen daß es die Festplatte anzeigt? Anonym Antwort:Ich weis ja nicht was für ne Platte da rumdüst, aber im...
Ich habe vor kurzem ein GA-586SG erstanden und mir dazu nen AMD K6/2-400 gekauft. Auf 2 x 66 MHz läuft er dann auch mit 400 Mhz problemlos. Nun machte mich aber eins stutzig: Beim Rechnerstart steht...
Ich möchte mir demnächst ein Slot 1 Mainboard zulegen. Es sollte folgende Bedingungen erfüllen: Coppermine -Verträglichkeit, hohe Stabilität auch mit Extrem -Grafikkarten z.B. Ge-Force oder...
Ich suche ein neues Mainboard für PII PIII.Coppermine bis mind. 800Mhz muß unterstützt werden.133Mhz FSB bzw. noch mehr für Overclocking. optimal bis 150Mhz Synchroner und asynchroner PCI Takt...
Hallo Leute,ich schaffe es nicht, mit meinem ASUS-K7M von SCSI-CD zu booten.System: ASUS-K/M AdvanSYS ABP-940UA UltraSCSI Toshiba SCSI-CD-R Teac SCSI Writer.Im SCSI-Bios ist booten von CD natürlich...
Hallo !Wer weiss, bis wieviel Mhz das Asus K7 den Athlon ünterstützt ???Ist bei 800 Schluss ?Bis wieviel wird der Athlon gehen ?Lohnt das warten auf Via KX-133 Boards ?? s.CT-Test H.Becker Anonym...
Hi !!!Ich habe ein Phoenix Bios! Ich habe mir ein Update runtergeladen und es installiert! Seitdem wird meine Soundkarte nicht erkannt und der Com2 Anschluss auch!Und ausserdem muss ich jetzt immer...
Hallo Freunde der Hardware,ich habe ein Problem das mich mittlerweile fast in den Wahnsinn treibt: Für einen Bekannten habe ich einen Rechner aus Ausbauteilen zusammengebastelt. Alle Teile sind von...
Hallo !!Ich habe Probleme mit meiner neuen Elsa Erazor X2 Grafikkarte. Ich denke, daß es am Mainboard liegt. Ich habevon den Problemen über die Spannungsversorgung gewisser Mainboard gelesen. Kann...