ASUS P3V-4X
von Gladiator1_2000 amHallo LeuteHat von euch schon einer das Board und kann mir sagen wie das board ist so mit geschwindigkeit und ob es mit einer geforce laüft?Gibt es das board schon zu kaufen?Welche Alternative gibt...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo LeuteHat von euch schon einer das Board und kann mir sagen wie das board ist so mit geschwindigkeit und ob es mit einer geforce laüft?Gibt es das board schon zu kaufen?Welche Alternative gibt...
Hallo,ich habe einen AMD-K6-2-400Mhz Rechner, bisher mit 64MB Ram und jetztauf 128MB augerüstet Epox-Motherboard, bis 500 Mhz und 1000KB-Cache .Habe Office 2000 unter anderem installiert und...
Hilfe,suche verzweifelt ein Bios-Update für mien Pentium Board.Da auf dem Board nix draufsteht, habe ich ein Testprogramm drüber laufen lassen. Hersteller soll VTECH sein, Bios-Version: BIOS-I 70508...
Ich habe mich entschlossen ein Forum rund um diese CPU zu moderieren.Ihr könnt mich hier besuchen.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/ Olaf von der Pfalz
Hallo Leute.Kennt jemand die Mainboards von SupermicroNULL Taugen die wasNULL Speziell denke ich an das Modell Super PIIIDME für ein Dual-Prozessor-System.Danke für jede Antwort.Bye
Hallo Leute.Kennt jemand die Mainboards von Supermicro? Taugen die was? Speziell denke ich an das Modell Super PIIIDME für ein Dual-Prozessor-System.Danke für jede Antwort.Bye Camino
Hallo Leute mein K7M verrichtet immer noch nicht seinen Dienst - Selbst wenn ich nur die CPU aufstecke und Saft aufs Board gebe tut sich nix. Laut ASUS sollte ein langgezogener Piepton kommen, da das...
Ich habe ein Gigabyte-Board 586TX2 mit einer 233 er MMX-CPU und 64MB SDRAM.Stimmt es das man die Cache-Hürde bei TX-Boards max.64MB RAM mit einem K6-3 400 umgehen kann und sich somit der Speicher...
Hat jemand einen K6 III 400 schon auf dem P55T2P4 Rev 3.0 zum laufen bekommen, wenn ja wie ?? Anonym Antwort:Hi !Tja, scheinbar hat KEINER ausser mir einen K6-III auf dem Board zum Laufen...
Hallo Leute,ich habe gerade wieder einmal ein stressiges Wochenende hinter mir, das ich meinem Athlon verdanke.Ich nutze das MSI 6167 AMD Northbridge und hatte die selten dämliche Idee, dort eine...
hallo, leuteich habe vor kurzem die englische vollversion von win2k bekommen. beim installieren bringt er mir jedoch die meldung,dass die volle ACPI unterstützung benötigt wird und das man sich die...
Hallo, ich will einen Rechner reaktivieren. Motherboard ASUS P/I P55TP4N mit Intel 430FX-PCI Chip-Satz.Ist der NCR 810 Controller drin steht das Bild nach der Meldung: NCRPCI-3.07.00 , tausche ich...
Ich habe im Chip-Heft 11/99 von der Möglichkeit gelesen auch den Celeron mit den älteren Pentium II - Boards einzusetzen über einen Adapter in den Chip-Slot einzusetzen . Ich habe das MS - 6117...
Hallo Leutefolgendes ProblemAbit BE6-2,Maxtor 92041U4 20,4GB ,80-pin Kabel, neuste Update fürBios sowie HPT366 gemacht und trotzdem erkennt HPT366 nur max.UDMA2Kabel ist auch richtig angeschlossen,...
Kann Ich in mein Fic PA2005-Board Via Chipsatz auch einen Amd K6 400 einbauen? Bei TX Boards soll das ja durch ein Bios Update gehen. Anonym Antwort:Ich habe es bei einem Kumpel geschafft, einen 350er...
hallo, irgendwie bin ich mir icht schlüssig welches board ich mir holen sollte, einerseits hört man überall asus, andererseits hört man das div. kombinationen geforce asus usw. probs machen? ich...
Hallo,Ich habe ein Problem. Mein Rechner besteht aus einem P II mit 400 MHz einem Gigabyte GA-686 BX Board mit 2 x 32 MB SDRAMM 100 MHz, 168 PIN, 3,3 V Arbeitsspeicher von HYNDIA Nr: 9820, Nr:...
Mein Komputer läßt sicht nicht runterfahren .Auch wenn ich alle laufwerke abklemme , kommt er bis BIOS und läst sich mit dem Hauptschalter nicht abschalten .Früher schaltete er ab nach dem ich den...
Hallo, ich habe ein Problem.Pentium 120 ASUS P55T24P findet keine Festplatte mehr.- BIOS neu upgedated von Version 0205 -- 0207- Kabel ueberprueft sind alle OK .... Ich habe 6 verschiedene IDE Kabel...
Hi Leute,ich weiss, mein 486er ist betagt, aber das board ist ziemlich neu.ich habe bloss kein manual und kenne den hersteller oder namen nicht!deshalb kann ich keine einstellungen vornehmen zu viele...