Ich möchte mein Board mit dem max. möblichen Prozesor updaten, kann aber keine genaue Info dazu finden.Board: Gigabyte 586HX rev.1.54 Bios v2.9Laut Handbuch und Boardbeschriftung sind max. 66MHz...
Ich habe einen PIII 667 mit 133 FSB und möchte ihn auf einem ASUS P3B-F Mainbord laufen lassen.Geht das ohne grössere Probleme ? Laut ASUS Q A unterstützt das Board erst ab Revision 1.04...
Hallo zusammen,ich habe nur eine kleine Frage : Für welche Timings ist dieser Riegel ausgelegt :PC-133 128MB16x64MBitSEMICONSDS82V6641ST-6K2006Also, wer kann mir sagen welcher Hersteller das ist ich...
Hallo Leute,ich kann mein Board nicht identifzieren. Beim booten wird folgendes angezeigt Aladdin5-2A5KKF9DC-00. Wer kann mir sagen wie ich den Hersteller herausbekomme.Uwe.Christopher@t-online.de
Hoi merlin,Die CPUs und die Kühler sind plangeschliffen - aber der Kühlkörper ist nicht besonders gross.Vielleicht ist ein ordentlicher Alpha oder Globalwin nötig.Mein Netzteil stammt aus einem...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen?Ich habe ein GA 686LX Board mit nem PII 266 und würde jetzt gerne nen bisschen aufrüsten. Wer kann mir sagen was für ein Prozessor ich einsetzen kann? Wie sieht es...
Ich habe vollgendes Problem, meine Uhr läuft beim ausgeschalteten PC nicht mehr weiter. Der PC ist schon etwas älter und ich finde keine Batterie auf dem Mainboard. Weiß jemand ob es da früher -...
Ich habe ein ASUS P2B BX440 BIOS auch schon Abgedatet.Speicher wird 5 mal hochgezählt, fängt immer mitten drin wieder an.Benutzte vorher ein 65MB RAM.Kaufte ein 124MB RAM, weil ich vermutete daß...
Ich möchte mein Board mit dem max. möblichen Prozesor updaten, kann aber keine genaue Info dazu finden.Board: Gigabyte 586HX rev.1.54 Bios v2.9Laut Handbuch und Boardbeschriftung sind max. 66MHz...
Ich habe folgendes Problem:Vor kurzem habe ich mir einen Celeron 400 mit Adapter gekauft. Nun wollte ich diesen auf meinem Asus Pl297 Board Revisonsnummer: 1.05 betreiben! Zuvor habe ich mir das...
Habt ihr erfahrungen mit beiden boards? das abit be6II soll ja sehr gut sein aber vom a-open ax6bc habe ich auch schon ne menge gutes gehört. welches währe die beste wahl p3@450/ ibm djna352030 ?...
Hallo,Ich habe gerade mein Bh6 mit dem neusten Bios-Update versorgt und jetzt gibt es bei den FSB-Einstellungen für 100 Mhz 2 Einstellungen:1 100Mhz N2 100Mhz SWo liegt der Unterschied?Im Handbuch...
Hallo,Kennt wer das DFI 586 K6BV3 Board? Wie ist es? Zu empfehle? Macht der VIA Chipsatz MVP3 beim Busmastering immer noch Ärger?Danke für Antworten, ö. Anonym
Hallo, neuerdings bricht der Bootvorgang nach kurzer Zeit mit der Meldung Event Log messages, enter Setup to view ab. Das Board piept und die bisher erschienen Zeilen verschwinden Zeile für Zeile...
OK, ich will wirklich nicht crossposten, und auf die gefahr hin daß ich der 229. bin. Nachdem ich mein K7M/Geforce-Problem immer noch nicht gelöst habe bin ich dazu zurückgekehrt alles rauszuwerfen...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Abit BH6 Board.Das Board meldet sich nicht mehr mit einem Piepton beim Einschalten und der Bildschirm bleibt dunkel. Ich habe schon alle Komponenten auf einem...
Habe auf Rechner AMD II 300 MHZ mit Board ASUs eine neue Grafikkarte einbauen wollen , aber nichts ging mehr . nach 50 Versuchen mit x treibern und anderen IRQ zuweisungen , habe ich eswenigstens...
Hallo Leute!Ich moechte auf meinem Asus TX97-E Rev. 1.12 die Spannung auf 2.2V,2.3V... einstellen um so meine K6-2 400zum Laufen zu bringen.Wie muss ich die Jumper VID0 bis VID2 setzten?Danke vorab!
Hi!Mein Bruder möchte sich ein neues Slot1-Motherboard kaufen. Beim Comtech gibt es zwei Boards, die in die engere Wahl kommen: Das ABIT BE6 250,- und das FIC VB601 150,- . Mein Bruder ist erst 17,...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Abit BH6 Board.Das Board meldet sich nicht mehr mit einem Piepton beim Einschalten und der Bildschirm bleibt dunkel. Ich habe schon alle Komponenten auf einem...