.jpg)
Gigabyte 6BA - PLL für SoftFSB
von FakkZou amWeiß irgendjemand welchen PLL das 6BA Board benutzt.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Weiß irgendjemand welchen PLL das 6BA Board benutzt.
kann sie mir einer sagen ???
HalloWer kennt das Motherboard P6Pro-A von Tekram Via Apollo Pro ?Stimmt es daß es keinen Jumper gibt, mit dem man den FSB einstellen kann außer dem on/off-Jumper für 133 MHz ? Gibt es eine...
Hallo, wer kann mir weiterhelfenNULLIch habe ein GA 686LX Board mit nem PII 266 und würde jetzt gerne nen bisschen aufrüsten. Wer kann mir sagen was für ein Prozessor ich einsetzen kannNULL Wie...
Habt ihr erfahrungen mit beiden boards? das abit be6II soll ja sehr gut sein aber vom a-open ax6bc habe ich auch schon ne menge gutes gehört. welches währe die beste wahl p3@450/ ibm djna352030 ?...
Hallo,Kennt wer das DFI 586 K6BV3 Board? Wie ist es? Zu empfehle? Macht der VIA Chipsatz MVP3 beim Busmastering immer noch Ärger?Danke für Antworten, ö.
Ich habe folgendes Problem:Vor kurzem habe ich mir einen Celeron 400 mit Adapter gekauft. Nun wollte ich diesen auf meinem Asus Pl297 Board Revisonsnummer: 1.05 betreiben! Zuvor habe ich mir das...
Ich hab ein 586at board von gigabyte.Vor einem Bios update erkannte er keine Festplatte jetzt bringt er mir eine fehlermeldung die lautet CONLICT I/O PORTS 2F8, 3FA!Bevor ich Windows installiere...
Wer hat Erfahrung mit obiger Konfiguration? Ist 250.- für die ELSA ERAZOR III ein reeller Preis? HaPe
Hi hab nen Asus P3B-F Board mit Celerom 500, will demnächst aber aufrüsten!Wieviel FSB unterstüzt das Board, muß ich also einen Pentium3 600 mit 100 oder 133 FSB kaufen? pellmich...
Wer hat einen Tip zu einem bezahlbaren EPROM - Brenner, um risikolos BIOS - Updates brennen und testen zu können? Suche Infos zu INTEL P6NP5 Sockel8 mit Pentium Pro 200 Lohnt sich ein PC - Aufbau mit...
Weiß irgendjemand welchen PLL das 6BA Board benutzt. FakkZou
Neues Bios für das Mainboard K7M FinalVersion 1008 vom 03.02.2000http://home.t-online.de/home/OlafKroll/ Olaf von der Pfalz Antwort:KennstDu Dich BOARDS aus? poser
kann sie mir einer sagen ??? The Master
HalloWer kennt das Motherboard P6Pro-A von Tekram Via Apollo Pro ?Stimmt es daß es keinen Jumper gibt, mit dem man den FSB einstellen kann außer dem on/off-Jumper für 133 MHz ? Gibt es eine...
Moin!Kann mir jemand sagen wo ich ein oder zwei P2T Kabel herbekomme?Die Temperatur immer mit dem Finger zu prüfen, wird auf die Dauer langweilig I.V. Holtzman...
Ich habe vollgendes Problem, meine Uhr läuft beim ausgeschalteten PC nicht mehr weiter. Der PC ist schon etwas älter und ich finde keine Batterie auf dem Mainboard. Weiß jemand ob es da früher -...
OK, ich will wirklich nicht crossposten, und auf die gefahr hin daß ich der 229. bin. Nachdem ich mein K7M/Geforce-Problem immer noch nicht gelöst habe bin ich dazu zurückgekehrt alles rauszuwerfen...
Hallo, neuerdings bricht der Bootvorgang nach kurzer Zeit mit der Meldung Event Log messages, enter Setup to view ab. Das Board piept und die bisher erschienen Zeilen verschwinden Zeile für Zeile...
Ich habe ein ASUS P2B BX440 BIOS auch schon Abgedatet.Speicher wird 5 mal hochgezählt, fängt immer mitten drin wieder an.Benutzte vorher ein 65MB RAM.Kaufte ein 124MB RAM, weil ich vermutete daß...