Hi,ich war heut bei comtech.Die hatten dort nur dieses Board für den Adolf für stolze 299,00- DM.Der Verkäufer hat mir gesagt das es ein Board ohne Kinderkrankheiten ist.Das MSI soll angeblich...
Habe einen runtergelabelten 650er auf ein AsusK7M gesteckt und: nichts passiert. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Festplatte fährt hoch, der Prozzi wird lauwarm, sonst nichts. Nichtmal ein...
Hi Leute,mußte heute bei einem Kumpel auf einem Compaq Presario 7170, ich weiß - ist ziemlich alt, ein Recovery machen.Dabei wird auch das BIOS geflasht. Leider zählt das RAM nur noch bis 8 MB...
...möglichkeiten habe ich . Mein Board nennt sich P6bat-me.Ich bitteum Tips. Auf dem Board sind keine Jamper. Wie kann ich die Volt.desCPU im BIOS erhöhen? Im BIOS kann ich nur 5x100/103/112 oder...
vor etwa 4 Tagen habe ich zwei neu Rechner aufgebaut. Ein einem stecktein GA586HX2 und in dem anderen ein Asus TP2XE. Mit beiden Board habeich Probleme bei ansprechnen des Floppy Lw. Vom Bios wird der...
Hallo BIOS-freaks...Hab zum ersten mal in mein BIOS geschaut. Und da wahrscheinlich was verstellt.Rechner findet beim Booten Tastatur, die 2 HD s und dann kommt die...
Mir ist gestern beim Versuch eine BIOS-Einstellung im CMOS-Setup zu verändern etwas seltsames passiert:Ich rief das Setup auf, las jedoch noch ca. 2 Minuten im Handbuch meines Mainboards IWILL P6NS...
Hallo LeuteDas Manual zu meinem Mainboard Microstar MS1656VA gibt an,daß der Chipset VIA Apollo Pro 133 den richtigen Bustakt für den Prozessorautomatisch ermittelt und einstellt. Da auf dem MB...
Hallo BIOS-freaks...Hab zum ersten mal in mein BIOS geschaut. Und da wahrscheinlich was verstellt.Rechner findet beim Booten Tastatur, die 2 HD s und dann kommt die...
Mir ist gestern beim Versuch eine BIOS-Einstellung im CMOS-Setup zu verändern etwas seltsames passiert:Ich rief das Setup auf, las jedoch noch ca. 2 Minuten im Handbuch meines Mainboards IWILL P6NS...
...möglichkeiten habe ich . Mein Board nennt sich P6bat-me.Ich bitteum Tips. Auf dem Board sind keine Jamper. Wie kann ich die Volt.desCPU im BIOS erhöhen? Im BIOS kann ich nur 5x100/103/112 oder...
Wer kann mir helfen, mein rechner sspinnt! Anonym Antwort:Dann solltest Du Dein Problem schon ein weeeeenig genauer schildern. 504MB Problem kann doch doch ein bißchen viel bedeuten... Nur eines...
Hallo LeuteDas Manual zu meinem Mainboard Microstar MS1656VA gibt an,daß der Chipset VIA Apollo Pro 133 den richtigen Bustakt für den Prozessorautomatisch ermittelt und einstellt. Da auf dem MB...
vor etwa 4 Tagen habe ich zwei neu Rechner aufgebaut. Ein einem stecktein GA586HX2 und in dem anderen ein Asus TP2XE. Mit beiden Board habeich Probleme bei ansprechnen des Floppy Lw. Vom Bios wird der...
Hi hab nen Asus P3B-F Board mit Celerom 500, will demnächst aber aufrüsten!Wieviel FSB unterstüzt das Board, muß ich also einen Pentium3 600 mit 100 oder 133 FSB kaufen?
Wer hat einen Tip zu einem bezahlbaren EPROM - Brenner, um risikolos BIOS - Updates brennen und testen zu können? Suche Infos zu INTEL P6NP5 Sockel8 mit Pentium Pro 200 Lohnt sich ein PC - Aufbau mit...
Ich hab ein 586at board von gigabyte.Vor einem Bios update erkannte er keine Festplatte jetzt bringt er mir eine fehlermeldung die lautet CONLICT I/O PORTS 2F8, 3FA!Bevor ich Windows installiere...