Wie schon oben gesagt habe ich versucht im Bios Power on einzustellen aber wenn man dann mal den Stecker vom Bord aus der Steckdose zieht, Bootet der Computer gar nicht mehr. Könnte ihr mir bitte...
folgendes Problem:neues FIC-VA503A Mainboard, neue Western Digital 136 AA Festplatte als Primary Master, keine weiteren IDE-Geräteneuer AMD K6 2-500beim Scannen mit dem IDE-Auto Detection Tool des...
Hallo !Mein System: Asus P5A, Creative Anh. Pro GeForce , Amd K6-2 533.Den 533er kann ich leider nur auf 500 MHz laufen lassen, da bei z.B. 5x105 525 MHz die3,3V zu 3,8 Volt werden und das ist auf...
HalloWer kann mir Bios-Einstellungen für ABIT BP6 mit 2 Celeron 466MHZ nennen ? Ich bekomme immer nur 433 MHZ angezeigt vielleicht auch zum übertakten !Außerdem komme ich nicht in die...
Da bei mir mein Biosupdate nicht funktioniert habe ich durch vile stöbern gelesen, dass die Bootdiskette nur funktionier, wenn sie unter DOS 6,2, also nicht unter Win 98 gemacht wurde. Da ich nicht...
Hallo !Ich bekomme mein neues Mainboard Asus P3B-F nicht zum Laufen. Wenn ich die Stromversorung einschalte,piepst das Board über den PC-Lautsprecher dauernd. Der Rechner bootet nicht. Die Piepstöne...
Hallo!Nach dem Biosupdate von Ver. 1003A auf 1004, stehen mir nur noch Einstellungen der VCore von 2.20 bis 2.60 zur Verfügung!!??!! Kann mir irgendjemand weiterhelfen!!! Das Board ist Rev. 1.01...
Ich habe gehört, dass das Einspeißen eines Digitalen Videos über die DV-Schnittstelle des Asus P3B-1394 extrem langsam sein soll.Kann das wer bestätigen bzw. mir den Grund dafür nennen ?Gibt es...
Habe alles selbst zsammengebaut aber ausser das die Tastatur Led s aufleuchten, gibt es sonst keine Reaktion nicht einmal ein PIEPS .Was ist falsch ????
Das Mainboard PCI54IT Noname gibt mir nach installieren von Win95mit sound und Grafik bestückt immer com-Scnittstellen 3-5 bekannt.Diese Schnittstellen sind nicht vorhanden belegen aber Interupts.wer...
Habe einen runtergelabelten 650er auf ein AsusK7M gesteckt und: nichts passiert. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Festplatte fährt hoch, der Prozzi wird lauwarm, sonst nichts. Nichtmal ein...
Weiss jemand ob die Geforce256 Karten auch viel Strom brauchen, so wie die TNT2 Karten?Hab nämlich ein Gigabyteborad GA-5AX Sockel 7 und einen AMD K6 2 450Mhz. Ich habegehört das sogut wie alle...
WIE HOCH KANN ICH DIE SPANNUNG BEI EINEM PIII500 ERHÖHENSO DAS DER CPU NICHT VERRÄCKT? Wen ich über tackten will? poser Antwort:www.intel.comda gibts die Datenblätter zu den...
Gibt es irgendwo im Netz eine deutsche Anleitung wie ich einigermaßen sicher mein Bios update?Danke Michi madmichi Antwort:Hi,http://www.bios-info.de/Recht umfangreich und nützlich.GrußTG T.G
Welchen Proz von AMD kann ich max. mit dem TXP4 betreiben? Wie muß ich jumpern Doku endet mit Pentium 200 HaPe Antwort:HiLaut Asus kannst Du sogar bis zum K6III-400 aufrüsten !!!Siehe...