QDI Advance 5/133E mit Matrix CPU-Converter und PIII 500E-Pr
von dboehringer amHabe alles selbst zsammengebaut aber ausser das die Tastatur Led s aufleuchten, gibt es sonst keine Reaktion nicht einmal ein PIEPS .Was ist falsch ???? dboehringer
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe alles selbst zsammengebaut aber ausser das die Tastatur Led s aufleuchten, gibt es sonst keine Reaktion nicht einmal ein PIEPS .Was ist falsch ???? dboehringer
Bei meinem alten Pentium 200 MMX mit Board von FIC VA-502 und Awardbios wollte ich ein Biosupdate vornehmen, damit auch grössere Festplatten als 8,4 GB erkannt werden. Aber immer, wenn ich nach dem...
Da bei mir mein Biosupdate nicht funktioniert habe ich durch vile stöbern gelesen, dass die Bootdiskette nur funktionier, wenn sie unter DOS 6,2, also nicht unter Win 98 gemacht wurde. Da ich nicht...
Hallo!Und wieder das beliebte Problem, das M/B liefert nicht genug Saft an den AGP.HAt irgendwer eine Ahnung, wie ich das Board umfrisieren kann, oder ob es Sinn mach, der Karte eine eigene...
Kann mir das einer erklären?In meinem Rechner läuft ein Pentium III 600B. Laut Intel-Datenblatt betreibt derden Bus mit 133 MHz. Auf dem RAM-Modul 64 MB steht was von PC100-2.Ich dachte, das RAM...
Hallo !Ich bekomme mein neues Mainboard Asus P3B-F nicht zum Laufen. Wenn ich die Stromversorung einschalte,piepst das Board über den PC-Lautsprecher dauernd. Der Rechner bootet nicht. Die Piepstöne...
Hallo!Nach dem Biosupdate von Ver. 1003A auf 1004, stehen mir nur noch Einstellungen der VCore von 2.20 bis 2.60 zur Verfügung!!??!! Kann mir irgendjemand weiterhelfen!!! Das Board ist Rev. 1.01...
HalloWer kann mir Bios-Einstellungen für ABIT BP6 mit 2 Celeron 466MHZ nennen ? Ich bekomme immer nur 433 MHZ angezeigt vielleicht auch zum übertakten !Außerdem komme ich nicht in die...
Ich habe gehört, dass das Einspeißen eines Digitalen Videos über die DV-Schnittstelle des Asus P3B-1394 extrem langsam sein soll.Kann das wer bestätigen bzw. mir den Grund dafür nennen ?Gibt es...
Das Mainboard PCI54IT Noname gibt mir nach installieren von Win95mit sound und Grafik bestückt immer com-Scnittstellen 3-5 bekannt.Diese Schnittstellen sind nicht vorhanden belegen aber Interupts.wer...
Hi Leute,mußte heute bei einem Kumpel auf einem Compaq Presario 7170, ich weiß - ist ziemlich alt, ein Recovery machen.Dabei wird auch das BIOS geflasht. Leider zählt das RAM nur noch bis 8 MB...
Hey,kleines Problem:habe mir ein VA6 von Abit gekauft und wollte die IRQ s per BIOS zuordnen. Nur den Teil gibt s nicht und laut Handbuch soll er aber das sein.Und das BIOS auf den ABIT Seiten ist das...
Fehler : das Installieren von Heroes III mit Original CD bricht ab mit folgender Fehlermeldung : Richtige CD einlegen... .Einbau eines neueren CDs brachte keinen Erfolg. Evt. BIOS-Problem. Auf der...
Hallo, ich habe ein Abit BE6 Rev1 gekauft und habe nun das Problem das immer wenn ich den Treiber für den UDMA/66 installiere Windows nicht mehr hochfährt, wenn ich aber zuerst den UDMA/66 und erst...
HalloIch habe ein paar Fragen zu Dualboards.1. kann ich 2xCeleron300@450MHz benutzen.2. Welches Board ist zu empfehlen. Ich dachte an Gigabyte 6BXD3. Muß die software Spiele dualprozessoren...
Habe o.g. Board in der Revision B2 und habe ein Problem mit den IDE Ports: keine meiner UDMA/33 fähigen Festplatten wird auch im Ultra DMA Modus angesprochen! C T PCIW gibt s auch www.heise.de/ct...
Hallo, ich habe ein Abit BE6 Rev1 gekauft und habe nun das Problem das immer wenn ich den Treiber für den UDMA/66 installiere Windows nicht mehr hochfährt, wenn ich aber zuerst den UDMA/66 und erst...
Hey,kleines Problem:habe mir ein VA6 von Abit gekauft und wollte die IRQ s per BIOS zuordnen. Nur den Teil gibt s nicht und laut Handbuch soll er aber das sein.Und das BIOS auf den ABIT Seiten ist das...
HalloIch habe ein paar Fragen zu Dualboards.1. kann ich 2xCeleron300@450MHz benutzen.2. Welches Board ist zu empfehlen. Ich dachte an Gigabyte 6BXD3. Muß die software Spiele dualprozessoren...
Fehler : das Installieren von Heroes III mit Original CD bricht ab mit folgender Fehlermeldung : Richtige CD einlegen... .Einbau eines neueren CDs brachte keinen Erfolg. Evt. BIOS-Problem. Auf der...