Welches Mainboard hab ich hier vor mir??Es ist ein Socket 7 Board ohne Beschreibung. Als Aufdruck kann man lediglich TMF MB-8500TAC-A Vers.1 erkennen.Kann mir jemand sagen welches Mainboard das ist,...
He Leute!Habe ein Mainboard von FIC VA-503 ! Hab ein BIOS-Update vorgenommen,jetzt nimmt er mir meine Mainboard-Treiber-CD nicht mehr an!Es erscheint die Meldung: The mainboard is not supported by...
Wie schon oben gesagt habe ich versucht im Bios Power on einzustellen aber wenn man dann mal den Stecker vom Bord aus der Steckdose zieht, Bootet der Computer gar nicht mehr. Könnte ihr mir bitte...
Habe ein DFI P5BV3 Mainbourd und kaufte mir gerade eine SEAGATE ST 317242A 17,2GB Festplatte UDMA/66/33. Wenn ich den Primary IDE UDMA auf AUTO stelle stürzt der Rechner ab. Festplatte läuft nur im...
ich habe gelesen das man das gigabyte ga586s2 mit 83fsb fahren kannweiß jemand wie? und stimmt es das der pci-bus bei 33mhz bleibt da der chipsatz sis5582 asynchron ist?
tackten will?Ich benutze jetzt ein Award Plug u. Play Bios Extension v. 1,0A PIII500Mhz P6bat-me.Kann nicht mehr als 560Mhz Tackten.Will mir jetzt 128MB 133Mhz RAM holen.Mein Boad hat 100Mhz Front Bus...
folgendes Problem:neues FIC-VA503A Mainboard, neue Western Digital 136 AA Festplatte als Primary Master, keine weiteren IDE-Geräteneuer AMD K6 2-500beim Scannen mit dem IDE-Auto Detection Tool des...
Hallo!Und wieder das beliebte Problem, das M/B liefert nicht genug Saft an den AGP.HAt irgendwer eine Ahnung, wie ich das Board umfrisieren kann, oder ob es Sinn mach, der Karte eine eigene...
Auf dem Verbingungsstecker der Viper770 liegen auf dem mittleren Pin 3,5 Volt an. Kann man dort ein Stromkabel von Netzteil aus, mit 3,5 Volt anbringen damit genug Ampere an der Grafikkarte...
Kann ich die oben angegebene kombination starten und weiss vieleicht jemand ein Händler bei dem ich noch das Board bekomme? Anonym Antwort:HiIch kenn das Board nicht, aber es ist IMHO witzlos,eine...
ich habe gelesen das man das gigabyte ga586s2 mit 83fsb fahren kannweiß jemand wie? und stimmt es das der pci-bus bei 33mhz bleibt da der chipsatz sis5582 asynchron ist? Anonym Antwort:Das mit dem...
Habe ein DFI P5BV3 Mainbourd und kaufte mir gerade eine SEAGATE ST 317242A 17,2GB Festplatte UDMA/66/33. Wenn ich den Primary IDE UDMA auf AUTO stelle stürzt der Rechner ab. Festplatte läuft nur im...
He Leute!Habe ein Mainboard von FIC VA-503 ! Hab ein BIOS-Update vorgenommen,jetzt nimmt er mir meine Mainboard-Treiber-CD nicht mehr an!Es erscheint die Meldung: The mainboard is not supported by...
Weis jemand ob ich das ASUS TX97-E mit einem K6-2 400 MHz betreiben kann Undokumentierte Jumper? ??? Bitte um Antwort!!! Danke Anonym Antwort:HiLaut Asus kannst Du sogar bis zum K6III-400 aufrüsten...
Welches Mainboard hab ich hier vor mir??Es ist ein Socket 7 Board ohne Beschreibung. Als Aufdruck kann man lediglich TMF MB-8500TAC-A Vers.1 erkennen.Kann mir jemand sagen welches Mainboard das ist,...
tackten will?Ich benutze jetzt ein Award Plug u. Play Bios Extension v. 1,0A PIII500Mhz P6bat-me.Kann nicht mehr als 560Mhz Tackten.Will mir jetzt 128MB 133Mhz RAM holen.Mein Boad hat 100Mhz Front Bus...
habe ein dfi-board P5BV3 /REV.B , dieses liefert nur 3,3Vam agp, für meine geforce creative benötige ich aber 3,7V.über umbauvorschläge wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!! welle Antwort:Hi!Wieso...